ARCOR Mail gesperrt
SchreinerJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
seit mehreren Wochen ist mein Arcor-Mailaccount (Freemailer) gesperrt. Das Passwort habe ich bereits mehrmals gewechselt. Eine Mobilfunknummer habe ich hinterlegt und auch die 2-Faktor Authenifizierung habe ich aktiviert. Trotzdem wird der Account nicht wieder automatisch freigeschalten. Ich habe auch einen laufenden Vertrag für Kabel-Internet bei Vodafone. Leider kann der alte Arcor Freemailer und  der Kabelvertrag angeblich nur verbunden werden, wenn ich eine sehr kostenintensive Nummer anrufe. Was aber nicht geht, da ich eine Rufnummernsperre habe und die Kosten eventuell extrem hoch werden, je nachdem wie fähig der Bearbeiter auf der anderen Seite ist.. Gibt es eventuell eine Faxummer an die man sich wenden kann? Mails habe ich schon mehrere geschrieben. Eventuell gibt es auch eine Mailadresse dich ich nicht kenne und mir weiterhilft. Anrufe bringen anscheined nichts, man bekommt einfach nicht die passenden Leute ans Telefon.
Ich bin für jede fachliche und sachliche Hilfe dankbar.

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

für Freemail Kunden gibt es nur die kostenpflichtige Hotline

ob man technischen Problemen eine Antwort über das Formular bekommt wage ich mal zu bezweifeln, probiere es aus

https://mail.vodafone.de/portal/contact/overview.aspx