Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo,wir haben seit Jahren drei E-Mail Adresse von "ish.de". Von den 3 ish.de Accounts funktioniert einer seit dem 23.12.2023 nicht mehr. Erst wird man mehrfach nach einem Kennwort gefragt und ob man den Server weiter nutzen will und dann wird der L...
Ich kann mich zwar bei my vodafone anmelden aber kann nicht auf auf meine E-Mails zugreifen. (Arcor)
Hat jemand die Störung direkt an den vermeintlichen "Kundenservice" gemeldet?
Ich kann mich bei Vodafone anmelden, jedoch komme ich nicht an mein Posfach?
Hallo liebe community,hatte mich gestern neu registriert, weil meine alte kabelmail adresse nicht mehr gültig ist. Also neue e-mail adresse, Benutzername und Internet Passwort. Adresse wurde bestätigt und ich kam an mein e-mail Fach. Wollte mich heut...
Hallo zusammen, seit gestern Abend empfange ich auf meinem Mobiltelefon keine eingehenden Mails mehr für meine Arcor Adresse. Mails verschicken geht nach wie vor. Auch auf meiner Google Mailadresse kommen noch Mails an. Ich mein Arcor Mail Profil in ...
Leider muss ich meinen Festnetzvertrag wegen eines Umzugs kündigen, an der neuen Adresse ist Vodafone nicht verfügbar. Ich habe noch 2 alte Email-Adressen(nexgo, arcor.de) die ich gern weiter nutzen würde. Ist das problemlos möglich ?Ich bin übrigen...
Wir haben noch einen alten arcor Account, eigentlich ursprünglich nexgo. Dieser ist ja vor einigen Jahren zwangsläufig zu vodafone umgezogen. Und seitdem gibt es immer mal Schwierigkeiten. Meistens können Mails nicht abgerufen werden (Pop, Thunderbir...
Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ich in regelmäßigen Abständen ca. 60min einen kurzen Verbindungsabbruch von ein paar Sekunden habe. Nach den 5-10 Sekunden ist meist die Verbindung wieder da und alles funktioniert wieder für eine Stunde. Als Rou...
Ich bekomme einfach keine Emails von Vodafone mit dem Bestätigungslink. Auch im Spamordner ist nichts. Emailadresse ist korrekt hinterlegt. Andere Emails kommen an, nur nicht die von Vodafone.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |