Warum komme ich über kein Gerät mehr an meine E-Mails?Über Internet bei VodafoneMail anmelden geht.Aber bei allen anderen Geräten GMail oder Outlook kommt eine Fehlermeldung.Ich denke der Eingangsserver ist nicht erreichbar und oder mein Konto ist ma...
Hallo, ich habe soeben ein Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen und musste daraufhin die Email bestätigen.Daraufhin wurde ich aufgefordert, mein Geburtsdatum einzutragen. Jedoch sagt es mir, dass es falsch sei. Ich habe jede Möglichkeit probier...
Kann keine E Mail versenden. Es erscheint die Meldung: Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden. Was kann ich tun? Vodafone ist keine Hilfe.
Hallo allerseits,dies ist keine Frage, sondern Information für Kunden mit eventuell ähnlichen Problemen (einige schon hier im Forum vertreten).Seit etwa Dezember 2022 war bei meinem Win7-Rechner kein mailabruf mehr möglich, mit der Fehlermelding "Ke...
Ich war früher Unitymedia-Kunde. Seit der Umstellung zu MeinVodafone kann ich mich zwar anmelden, aber wenn ich zum Beispiel Optionen für meinen Tarif einsehen möchte, steht da folgendes...Dies passiert bei den meisten der Menüpunkte von MeinVodafone...
Liebes Vodafone Team, Undzwar ist eine Erstlastschrifft Höhe von 107 Euro in meinem Konto vorgemerkt. Da ich aber keinen Vodafone Vertrag besitze, benötige ich echt Hilfe damit. Ich war schon in 2 Stores und die Mitarbeiter vor Ort konnten mir kaum...
Hallo guten Abend, ich habe vorgestern einen Amazon Gutschein beim Vodafone Happy Glücksrad gewonnen. Der Gutschein wurde angeblich schon eingelöst, was von meiner Seite nicht geschehen ist.Leider gibt es auch keine Hotline oder E-Mail Adresse an die...
Hallo, seit ein paar Wochen kann ich plötzlich weder mit Outlook noch mit dem Smartphone die Kabelmail-Emails (outlook mobile) abrufen. Der Posteingang wird aktualisiert, es werden aber keine neuen Emails angezeigt, obwohl ich welche bekommen habe (e...
Hallo, ich nutze als Mail-Client Outlook 365 und Outlook 2021 (zweiter Rechner). Der Abruf erfolgt über POP3. Seit ca. 2 Wochen werden beim ersten Versuch Mails heruntergeladen. Beim zweiten Versuch bekomme ich die Fehlermeldung "Der Download von Kop...
Ich weiß, die Frage war schon häufiger hier gestellt worden, hoffe aber, dass mir ein Moderator helfen kann.In "Mein Vodafone" kann ich mich problemlos einloggen, aber sobald ich unter Einstellungen, die Interneteinstellungen aufrufe, erscheint seit ...