MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 5550 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail und Outlook

Arcor Mail und OutlookHallo,kann seit drei Tagen nicht über Outlook auf mein Arcor-Mail Konto zugreifen (über Internet geht es). Neueinrichtung wird nach versenden der Testnachricht abgebrochen (siehe Anhang); d.h. eine Anmeldung funktioniert, aber e...

Werner60 von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.

Hallo,Ich habe 2 Probleme in meiner meinVodafone Portal:1) Ich kann ein alter Vertrag aus meiner Konto nicht löschen (schon seit mehrere Monaten). Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später...

orno1 von Smart-Analyzer
  • 1648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusatzoptionen nicht mehr aufrufbar

Hallo, ich wollte am Wochenende DataPush als Option buchen, musste aber feststellen, dass sich die Zusatzoptionen überhaupt nicht mehr aufrufen und demnach auch nicht mehr buchen lassen. Es erscheint die Meldung: „Die Seite konnte nicht geladen werde...

Nick10110 von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mehrmals am tag

Hallo zusammen, ich habe seit ca.  2 Monaten mehrmals am Tag besonders bei intensiver Nutzung mehrmals am Tag bis zu 5-10 mal eine Unterbrechung unseres Wlans. Auch im Lan modus. Beim laptop sowie auf dem Handy. Wir haben seit september einen kabel v...

Problem23 von Forum-Checker
  • 450 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

ToBi beendet den Chat

Um zu kündigen wurde ich mehrfach aufgefordert, das auf "Mein Vodafone" zu tun. Dort müssen alle persönlichen Eingaben erneut gegeben werden, obwohl man ja schon eingeloggt ist. Das macht den Prozess auffallend umständlich. Service ist natürlich nur ...

Kundin8 von Daten-Fan
  • 1084 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbestellung von Spam nicht möglich

Wenn ich versuche, in meinem neu eingerichteten Kundenkonto die Werbung abzusbestellen (der ich im Übrigen nie zugestimmt habe), erhalte ich den Fehler: "Zugriffsrechte nicht ausreichend. Oh, das war unser Fehler. Das hat leider nicht geklappt. Entsc...

Jottem von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes