Email Gehackt.
Marcel0987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Mein email Account wurde gehackt. 

Ich war mal Mobilfunk Kunde bei Vodafone, habe aber den Vertrag gekündigt aber die Email Adresse behalten. 

Jetzt wurde diese aber gehackt.

Habe schon bei der Hotline angerufen diese haben die Email Adresse gesperrt, aber können mir nicht weiterhelfen um ein neues passwort zu erstellen. 

Jetzt soll ich mich direkt bei Vodafone melden leider komm ich bei der Vodafone Hotline nicht weiter da ich kein Kunde mehr bin. 

 

Hat jemand vll eine Idee oder Lösung für mich. 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Bei der Hotline habe ich bereits angerufen, die können der Email Account nur sperren mehr nicht. 

 

In Mein Vodafone kann ich mich nicht einloggen da ich kein Vertragskunde mehr bin und meine daten somit ungültig sind, deswegen komme ich bei der Vodafone Hotline auch nicht weiter. 

Mabanta
Netz-Profi
Netz-Profi

Also entweder bin ich in Sicherheit zu extrem oder hatte Glück, aber obwohl ich so viele Accounts habe wurde bisher nie ein einziger Account gehackt und nutze das WEB seit dem Einwahlmodem.