Email Passwort vergessen
Pan3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Miteinander,

Ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt auf Grund eines Virus und konnte nicht mehr auf den Ordner mit den Passwörtern zugreifen und mein E-Mail Passwort aufschreiben, auf diese E-Mail habe ich jetzt keinen zugriff mehr, die E-Mail ist eine mitgenommene Unitymedia E-Mail und daher weiß ich nicht wie und woher ich das Passwort wieder bekommen soll.

Bitte um Hilfe 

MFG

Edit: @Pan3  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Pan3,

hast Du Dir denn schon mal den folgenden Link angeschaut? Da haben wir alle wichtigen Informationen zum Thema E-Mail zusammengestellt.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pan3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi 

Wie ich das sehe kann ich mir ja nur eine neue email machen aber meine alte email nicht wieder bekommen, oder sehe ich das Falsch?

MFG

Pan3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehe ich das Falsch?

Hi @Pan3,

was passiert denn, wenn Du auf "Passwort vergessen" klickst?

Liebe Grüße
R4mona

Pan3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @R4mona 

Ich kann bei dem Link den sie eingestellt haben nur eine Neue Email machen.

Hallo @Pan3

versuche mal bitte über diesen Link Deine Zugangsdaten wiederherzustellen. Hierfür musst Du bitte auf "Zugangsdaten vergessen" klicken. Wenn das nicht klappt, bitte ich Dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir schnell helfen können. Deine Kontaktwege zu uns findest Du hier.  

Solltest Du aktuell ein Free-Mail-Kunde sein, können wir Dich leider nicht supporten. In dem Fall musst Du bitte die kostenpflichtige Hotline unter 0900 1234523 kontaktieren. Die Hotline ist von Mo-Fr: 8-17 Uhr erreichbar und der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 1,99 Euro pro Minute.

Liebe Grüße

Pierre35