1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode kommt per Post nicht an
dimi5687
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit einen Mobilfunkvetrag und bin mit diesem auch bei "Mein Vodafone" registriert. Anfang des Jahres habe ich zusätzlich einen Kabel-Vertrag (NRW) abgeschlossen und versuche seit dem diesen Vertrag zu "Mein Vodafone" hinzuzufügen. Dafür ist ein Aktivierungscode nötig. Diesen habe ich bereits mindestens 10 Mal über die Vodafoneseite beantragen. Ich bekomme auch die Mitteilung angezeigt, dass der Code innerhalb von 5 Tagen bei mir angekommen sollte, allerdings kommt nie etwas an. Mindestens 5 Mal habe ich auch schon mit dem Kundensupport telefoniert. Dort wird der Brief ebenfalls nur per Knoprdruck erneut verschickt, mit dem Ergebnis, dass nie etwas per Post bei mir ankommt. 

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @dimi5687,

 

es tut mir sehr leid, dass der Aktivierungscode nicht ankommt. 

 

Wir müssen das unbedingt an unsere Fachabteilung weiterleiten und überprüfen lassen.

 

Meld Dich dazu bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!