1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IMAP Abruf funktioniert nicht mehr nach Sperrung/Deaktivierung
Regent
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen, gestern wurde mein IMAP Mail Abruf gesperrt vom Vodafone security Team.

 

Ich habe nun alles befolgt was in der Mail steht. Neues APP Kennwort gesetzt, 2Faktor Zertifizierung eingerichtet, jedoch kann ich:

 

1. immer noch keine Mails versenden über den Zugang "mein Vodafone" Mailaccount

2. IMAP nimmt mein neues Kennwort nicht 

 

Scheinbar ist der Account noch eingeschränkt, we kann helfen??

 

Gruß

Daniel

3 Antworten 3
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Regent.

Damit wir Dir da weiterhelfen können, melde Dich dazu einmal über einen unserer Kontaktwege: Dein Kontakt zu Vodafone

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das E-Mail/SMTP Passwort und das Passwort für "Mein Vodafone" sind zwei verschiedene Dinge

 

das SMTP Passwort kannst du in Webmail ändern:

RobertP_0-1722932813468.png

 

Regent
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, das habe ich natürlich alles bereits gemacht ...gestern Abend noch eine Mail an support@kabelmail.de geschickt und seit heute morgen ist der Account wieder benutzbar. Jedoch hat mich das gestern 4 Stunden meiner Lebenszeit gekostet ...3h in der Warteschlange und drei mal die Aussage da sind Sie bei mir falsch bis am Ende die Info mit der Mailadresse bekommen habe UND einer 0900 Nummer für KabelMail...was sind dass denn für neue Spielchen ...? Erst Monatelang die info "alle Postfächer von Kabelmail, Arcor ...etc. werden auf die VodafoneServer umgezogen" und nun eine 2€ Hotline ...no way. Das muss besser werden!