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Antwort
Lösung
am 05.08.2024 15:01
Hallo Zusammen, gestern wurde mein IMAP Mail Abruf gesperrt vom Vodafone security Team.
Ich habe nun alles befolgt was in der Mail steht. Neues APP Kennwort gesetzt, 2Faktor Zertifizierung eingerichtet, jedoch kann ich:
1. immer noch keine Mails versenden über den Zugang "mein Vodafone" Mailaccount
2. IMAP nimmt mein neues Kennwort nicht
Scheinbar ist der Account noch eingeschränkt, we kann helfen??
Gruß
Daniel
am 06.08.2024 10:21
Hi @Regent.
Damit wir Dir da weiterhelfen können, melde Dich dazu einmal über einen unserer Kontaktwege: Dein Kontakt zu Vodafone
Liebe Grüße
D4vid
am 06.08.2024 10:27
das E-Mail/SMTP Passwort und das Passwort für "Mein Vodafone" sind zwei verschiedene Dinge
das SMTP Passwort kannst du in Webmail ändern:
am 06.08.2024 11:01
Moin, das habe ich natürlich alles bereits gemacht ...gestern Abend noch eine Mail an support@kabelmail.de geschickt und seit heute morgen ist der Account wieder benutzbar. Jedoch hat mich das gestern 4 Stunden meiner Lebenszeit gekostet ...3h in der Warteschlange und drei mal die Aussage da sind Sie bei mir falsch bis am Ende die Info mit der Mailadresse bekommen habe UND einer 0900 Nummer für KabelMail...was sind dass denn für neue Spielchen ...? Erst Monatelang die info "alle Postfächer von Kabelmail, Arcor ...etc. werden auf die VodafoneServer umgezogen" und nun eine 2€ Hotline ...no way. Das muss besser werden!