Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, seit zweieinhalb Tagen bekomme ich innerhalb der Mein Vodafone App bei Auswahl irgendeiner Option unter "SIM tauschen" die im Betreff eingetragene Fehlermeldung.Kurze Zeit darauf schließt sich die App automatisch. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Guten MorgenIch frage für meinen Sohn! Er bekommt seit dem 01.01.2025 keine Emails mehr auf seine Arcor.de Adresse. Löscht er das Emailkonto in Thunderbird und erstellt es neu mit dem seit jahren gültigen 16 stelligen Passwort mit Sonderzeichen...
Hallo zusammen ,soeben diese Mail bekommen :"Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt."ich müsste ihn per SMS Code wieder freischalten, da aber eine Alte Handynummer hinterlegt ist, klappt das nicht, kann mir h...
Hallo Vodafone-Freunde ,soeben diese Mail bekommen :"Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt."Ich habe versucht ein neues Passwort zu erstellen und bekomme diese Meldung :"Fehlende SicherheitsfrageDu hast bish...
Seit einige Zeit kann ich unter MeinVodafone nur Internet(früher Unitymedia)rechnungen finden, ich finde meine Handy-Rechnungen nicht mehr. Es erscheint nur Kunden Nr. *** für Internet. Früher habe ich meine Handynummer angegeben *** und weiss ich ni...
Hallo,ich probiere meine Arcor Emailadresse mit einem Mailprogramm auf meinem Handy zu verknüpfen. Ich gebe meine Emailadresse und Passwort ein und erhalte die Meldung "Der E-Mail-Server meldete: AUTHENTICATE failed. Invalid Login/Password.". Im Brow...
Hallo zusammen, leider lässt sich mein Kabel Vertrag BW nicht in "meinVodafone" hinzufügen.Bei Eingabe der Kundennummer wird mir immer der Fehler angezeigt, dass diese 9 Zahlen enthalten musst - das tut sie, auch sind keine Leerzeichen angegeben. Ich...
Für meinen Internetanschluss über Kabel möchte ich mich für MeinVodafone registrieren. Ich finde keinen Registrierungscode in meinen Unterlagen und möchte einen neuen anfordern. Wenn ich die Kundennummer aus den Unterlagen (9 stellige Ziffernfolge) e...
Mein neuer Vodafone Kabel-Kontakt ist in MyVodafone nicht sichtbar.Ich hatte in der Vergangenheit einen Vertrag, der gekündigt wurde, und habe diesen aus meinem Vodafone-Konto entfernt. Jetzt habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, einen neuen Ak...
Hallo,seit gestern sagt mir die HandyApp und mein Mailprogramm, dass der Mailserver nicht erreichbar ist.Weder über POP3 noch Imap.Über den Kundenbereich ist aber alles erreichbar.Servereinstellungen wurden von mir schon überprüft, da ist alles in Or...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |