Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! E-Mails können nicht mehr über POP 3 abgeholt werden
Seit ein paar Tagen kann ich über Outlook auf meinem Laptop keine E-Mails mehr über POP 3 abrufen. Auch wenn ich die Servereinstellungen auf IMAP ändere, erhalte ich die Fehlermeldung von Outlook, dass diese Einstellung nicht gespeichert werden kann....
Mehrere Verträge in Mein Vodafone: falsche Produktdaten
Hallo Community,ich habe kürzlich einen zweiten Vertrag in Mein Vodafone hinzugefügt. Dort werden mir nun aber falsche Daten bei Produkten und Tarifen angezeigt, nämlich genau die gleichen, wie bei meinem ersten Vertrag. Die Kontakt- und Rechnungsdat...
Vodafone -E-Mail-Adresse löschen
Ich habe versucht, meine Vodafone-E-Mail-Adresse zu löschen. Es erscheint zwar schließlich das Feld "Unwiderruflich löschen", jedoch lässt es sich nicht anklicken. Woran könnte das liegen??
Gelöst! POP3 Mail-Abruf seit 2.7 mal wieder nicht möglich.
Moin Moin, Seit dem 2.7 ist wieder einmal der Abruf von Mails via POP3 nicht möglich! Einstellung der Server natürlich unverändert mit den aktuellen einstellungswerten von Vodafone. Senden von Mails geht.Gerade erst der Gau mit dem Newsletter Ordner...
Datenvolumen
Hey, Ich habe eine Frage, und zwar wird über meinen Hotspot laut Vodafone app kein Datenvolumen verbraucht (Ja ich weiß das es an der 5g+ Option liegt), meine Frage ich jetzt aber, ich würde gerne wissen ob das wirklich nicht verbraucht wird, bzw es ...
Gelöst! Kann keine Emails mehr abrufen - Pop3-Konto
Hallo,ich kann seit Tagen keine Emails im Pop3-Format abrufen (Outlook auf dem Notebook, BlueMail auf dem Smartphone).Nachdem ich auf meinem Smartphone mein Konto im IMAP-Format angelegt habe, klappt das Abrufen mit BlueMail wieder - nur nicht mit Ou...
e-mail passport vergessen
Hallo! Ich habe leider mein e-mail Passwort vergessen. Über mein Vodafone komme ich auch nicht rein, da er immer ein Passwort haben will. Selbst wenn ich über "Mail" über mein.vodafone gehe, kommt immer die Abfrage nach dem Passwort. wenn ich nun sa...
Gelöst! E-Mail Unterkonto
Da Vodafone ja ohne Vorankündigung die E-Mails über Kabelmail abgeschaltet hat und mir der superschlaue Tobi auch nicht weiterhilft, versuche ich hier mein Glück. Es war bislang so das ich als zahlender Kunde auf meinem E-Mail Acount mehrere E-Mail A...
pop3 server läuft mal wieder nicht
Was ist denn heute wieder los? Der Pop3 Server läuft mal wieder nicht, entweder verweigert er den Zugriff oder ist nicht erreichbar, und manchmal läuft es. Imap geht .Wo hakt es denn heute wieder bei Vodafone? Edit: @Belphegor In das passende Boar...
Frage zur GIGA TV app
Hallo,habe mir einen mobilen Android Beamer zugelegt weil ich dachte das ich damit mit der GIGA TV App Fernseher schauen kann. Also App runter geladen und installiert,aber ich kann mich nicht einloggen.....warum?