MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16785 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt.

Hallo Vodafone-Freunde ,soeben diese Mail bekommen :"Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt."Ich habe versucht ein neues Passwort zu erstellen und bekomme diese Meldung :"Fehlende SicherheitsfrageDu hast bish...

Okon von Digitalisierer
  • 3536 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Mobil Rechnungen

Seit einige Zeit kann ich unter MeinVodafone nur Internet(früher Unitymedia)rechnungen finden, ich finde meine Handy-Rechnungen nicht mehr. Es erscheint nur Kunden Nr. *** für Internet. Früher habe ich meine Handynummer angegeben *** und weiss ich ni...

Ala2 von Youngster
  • 882 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IMAP Anmeldung auf Handy funktioniert nicht

Hallo,ich probiere meine Arcor Emailadresse mit einem Mailprogramm auf meinem Handy zu verknüpfen. Ich gebe meine Emailadresse und Passwort ein und erhalte die Meldung "Der E-Mail-Server meldete: AUTHENTICATE failed. Invalid Login/Password.". Im Brow...

Linde3 von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vetrag lässt sich nicht hinzufügen

Hallo zusammen, leider lässt sich mein Kabel Vertrag BW nicht in "meinVodafone" hinzufügen.Bei Eingabe der Kundennummer wird mir immer der Fehler angezeigt, dass diese 9 Zahlen enthalten musst - das tut sie, auch sind keine Leerzeichen angegeben. Ich...

majaharia von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode/Kundennummer ungültig

Für meinen Internetanschluss über Kabel möchte ich mich für MeinVodafone registrieren. Ich finde keinen Registrierungscode in meinen Unterlagen und möchte einen neuen anfordern. Wenn ich die Kundennummer aus den Unterlagen (9 stellige Ziffernfolge) e...

Henrike89 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes