MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

neues Angebot - Absicht oder Unfähigkeit?

Ich habe in meinem Vertrag vor 2 Jahren zugestimmt per eMail, SMS und Telefonanrufen Angebote und Werbung von Vodafon zu erhalten.Nun habe ich diesen Vertrag gekündigt und Vodafon hat in der Bestätigung QR-Codes eingefügt, mit denen ich der Zusendung...

Bernd_R von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IMAP / SMTP Vodafone Mailabruf und Versand funktioniert nicht mehr

Hallo & Moin zusammen, IMAP und SMTP Abruf via verschiedener Mailprogramme funktioniert bei mir nicht mehr seit einigen Tagen.Diverse Hilfen und communitiy (Konfiguration) Hinweise ausprobiert bis Wechsel des Zugangs über Festnetz Telekom sowie über ...

NikFis von Daten-Fan
  • 2828 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Emails löschen

Guten Tag,wenn ich Emails lösche, werden diese seit einiger Zeit direkt total gelöscht und nicht zuerst einmal in den Papierkorb verschoben. Ich arbeite mit Thunderbird . Bei  Emails an meine Frau mit einem gmx.de Eccount passiert das nicht, sie werd...

eploeni von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonemail Server antwortet nicht

Es ist schlicht ein Graus bzw. ein Armutszeugnis!Fast ein halbes Jahr hats jetzt nahezu klaglos funktioniert. Seit etwas mehr als einer Woche kommt aber beim Abruf von Mails bzw. beim Umbuchen von gesendeten Mails in den Gesendet-Ordner laufend die M...

ervau von Host-Legende
  • 1256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Mail

Hallo, wenn ich eine neue Mail schreibe, gehe ich auf Kontakte. Aus dem Adressbuch erschien immer die Mailadresse der aufgesuchten Person. Jetzt erschein der Vorname und Zuname. Wie kann ich das wieder ändern, Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

DocDu von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes