Hallo,ich habe noch ein altes Arcor Mail Konto. Bis April, ich glaube dem 16.4.24 konnten meine beiden Android Telefone sowie mein IPAD die Mails abrufen bzw versenden. DA ich kaum versenden und Mails auch nicht haufenweise eintreffen, ist mir erst H...
Hallo,ich habe von Vodafone eine Nachricht bekommen, dass ich meinen POP3 Account in einen IMAP Account umwandeln soll. Wie geht das? ich habe bei der Hotline angerufen und die sagten mir, ich solle die Vodafone-App herunterladen. das habe ich gemach...
Hallo!Bei mir ist heute zum ersten Mal eine Email im Newsletter-Ordner gelandet Zugegeben es ist tatsächlich ein Newsletter Aber dieser Newsletter kam immer im Posteingang an und das soll es auch weiterhin. Wie oder Wo kann ich das einstellen
Hallo,seit kurzem werden eMails in den Ordner Newsletter ausgefiltert.Dies habe ich so nicht eingestellt und muss bitte sofort wieder rückgängig gemacht werden.Auch findet sich hierzu keine Einstellung um dies zu administrieren.Dieser Ordner wird von...
Leider kann man nicht erkennen, ob sich auf die verschiedenen Beiträge zu dem Problem, dass E-Mails völlig sinnfrei in den Newsletterordner verschoben werden und somit nicht mit dem eigenen E-Mail Client vom Server abgerufen werden können, schon mal ...
Seit gestern landen die meisten meiner E-Mails nicht mehr wie vorher und wie sonst überall üblich im Posteingang meines Clients, sondern im Ordner "Newsletter". Das gilt für tatsächliche Newsletter wie auch für Mails, die für mich eigentlich keine Ne...
Hallo,ich möchte alle eingehenden E-Mails in den Newsletter Order grundsätzlich immerverschieben in den Eingangsordner!Geht das ? Kann mir jemand die Lösung sagen ??? Danke für Eure Hilfe! ♂️
Servus!ich bin noch ein alter arcor Kunde und nutze seit Jahren diese E-Mail accounts.Seit ein paar Tagen kommen die Mails von diversen Seiten, teilweise bis zu drei Stunden später an. Komisch ist, dass es nicht alle E-Mails betrifft, sagen wir 50/5...
Liebe:r xxxwir vermuten, dass Dein Vodafone E-Mail & Cloud-Account missbraucht wird. Zur Sicherheit haben wir Deinen Account erstmal stillgelegt. Das heißt: Du und auch andere können keine E-Mails mehr schicken und abrufen. So geht’s weiter: Wir schi...
Hallo, ich habe im Mai einen Promo-Wunschgutschein von Vodafone für die Überprüfung meiner Verträge erhalten. Leider ist der Code dafür schon eingelöst und funktioniert nicht mehr. An wen muss man sich da wenden?