Seit geraumer Zeit funktioniert mein Login bei mein Vodafone und in der App nicht mehr. Soll erst einen Vertrag hinzufügen. Rein rechtlich gesehen ist aber meine CallYa Karte kein Vertrag und ich habe auch kein Teilnehmer-Kennwort zu dieser Karte. Wa...
hallo kann seit dem letzten windows update am samstag abend, die vodafone email nicht mehr über eienen email clint abrufen, verschiedene versucht, pop3 und imap funktionieren beide nicht, alle einstellungen versucht, vpn ist aus, antivirus ist aus, a...
Lösche ich einzelne Mails muss ich das Löschen noch einmal bestätigen. Dabei kommt der Hinweis: Du kannst das unter E-Mailoptionen dauerhaft abschalten. Unter den Optionen erscheint dann lediglich: beim Verschieben nicht nachfragen. Für das Verschieb...
Moin, wo lässt sich der Tarif Unity e-Mail mit der Mailadresse ...@unitybox.de löschen?Für jeden Tipp dankbar.
Hallo, habe einen Vertrag abgeschlossen, aber die SIM Karte ist bisher nicht angekommen (Vertrag läuft schon). Entsprechend kann ich die Service Hotline nicht anrufen. Über das Kontaktformular kann ich niemanden erreichen, da kriege ich andauernd Feh...
Seit Ende April 25 ist die Nutzung meines Email-Programms nach vielen Jahren plötzlich nicht mehr möglich - es wird ein Kennwort verlangt. Es werden aber allen Kennwörter, die auch über Vodafone vereinbart sind, nicht akzeptiert. Edit: @MBreu In d...
Bei abgespeicherten E-Mails können die Anhänge nicht geöffnet werden, nach dem Öffnungsversuch eines Anhang erscheint die Meldung: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetretenDie Fehlermeldung lautet: Interner FehlerWie kann dieses Problem gelöst werde...
Wenn ein lfd. GSL Vetrag wegen Tod des Vertragsinhabers auf die Ehefrau umgeschrieben wird, bleibt dann das Mailprogramm mit allen angelegten Speicherordnern erhalten und wird mit übertragen?
Hallo! Heute nachmittag hat es noch geklappt, aber heute abend kommt beim Versuch des logins mit den e-mail-Zugangsdaten die Meldung, dass es 'leider nicht geklappt hat'. Warum klappt es nicht? Vertippt habe ich mich bestimmt nicht. nach mehreren ver...
Hallo,wer kann helfen: ich will meinen Vertrag dazufügen,scheitere aber dauernd am " Chaptcha".... obwohl immer richtig eingegeben kommt als Antwort "falscher Code"....hat da die Vodafone -seite einen Hänger?