Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo,ich habe ein Postfach in Vodafone Mail. Ich sehe eine großeAnzahl von Nachrichten und beim anklicken werde ich auf kabelmailumgeleitet. Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich vornehmenmuss, um an meine Post zu kommen. Vielen Dank
Du hast nicht zugestimmt, dass Vodafone Deine Daten von Vodafone Deutschland (ehemals Kabel Deutschland) nutzen darf. Darum bekommst Du nur eine reduzierte Basisversion von MeinVodafone. Was bedeutet das, und was ist eine reduzierte Basisversion??? W...
Guten Morgen an alle,seit gestern lässt sich die MeinVodafone App nicht mehr aufrufen.Es erscheint der Wartebildschirm und dann nach einiger Zeit der Hinweis "Das hat nicht geklappt".Nach OK bestätigen kommt der normale Zugangsbildschirm zum Anmelden...
Guten Abend, ich habe mich mit meiner Vodafone Emailadresse bei einer Börse angemeldet. Auf diese Email erhielt ich bis zum 17.06. bei jedem Login eine Email mit einem Verifizierungscode. Als ich mich vor ca 1 Woche erneut versuchte, anzumelden, bek...
Hilfeseit Wochen kann meine e-Mails weder mit Outlook noch mit Iphone abrufen.
Ist +491721279210 ein Nummer von Vodafone Kundenservice?
Hallo Zusammen,ich habe vorhin mein IMAP-Passwort geändert, da ich seit 2 Tagen keine Mails mehr auf meinem Smartphone erhalte, wegen Accountfehler (war in letzter Zeit schon mal vorgekommen). Also mal nach Anleitung das IMAP Passwort geändert, dies ...
Wo finde ich den Sammeldienst für externe Mailadressen? Ich finde den Menüpunkt nicht ☹️
Ich bin alter Arcor Kunde und vielleicht ein Freemailer? Ich kenne mich da wirklich nicht so aus. Auf jedenfall verlangt Vodafone von mir bis August muss ich mein Postfach bereinigen weil es zu groß ist oder aus meinem kostenlosen Vodafone Special in...
Bin ich der Einzige bei dem beim Klicken auf "Mein Vodafone" im Chrome Browser nichts passiert ... es scheint als drehe sich die Seite um sich selbst, denn es passiert schlicht nichts ... selbst der Versuch diese Frage hier zu stellen scheitert an ge...