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am 04.11.2025 09:29
Hallo Community,
ich kann seit einiger Zeit meine emails in meinem Arcor-Postfach nicht mehr lesen. Im Browser überhaupt nicht und in der App ist die Darstellung anders und ist nicht möglich, die mail komplett zu lesen.
Ich bitte um Prüfung meines Postfachs bzw einen Tip, wie ich meine emails auf eine andere Adresse weiterleiten kann.
Danke für eure Hilfe, Marion
am 04.11.2025 12:03
@Marion68 schrieb:ich kann seit einiger Zeit meine emails in meinem Arcor-Postfach nicht mehr lesen. Im Browser überhaupt nicht
bitte genauer beschreiben warum du die Mails über Webmail nicht lesen kannst
am 04.11.2025 12:44
In der webmail (du meinst auf Handy ???) werden die mails nur zur Hälfte dargestellt und Anhänge kann ich zB überhaupt nicht öffnen. Diese Ansicht ist seit ca. 3 Wochen
Und im Browser ( ebenso ca. 3 Wochen ) gehe ich über das Portal und rufe mein email-Postfach auf. Da kann die Seite nicht gefunden werden
04.11.2025 13:04 - bearbeitet 04.11.2025 13:06
mit Webmail meine ich im Browser vom Laptop / PC
altes Portal: https://mail.vodafone.de/
neues Portal: https://next.mail.vodafone.de/
beide Seiten öffnen bei mir ohne Probleme
hast du mal einen anderen Browser probiert?
am 04.11.2025 15:58
Ja, habe es auf Chrome wie auch auf Edge probiert. Cache auch gelöscht.
Bei beiden von dir genannten erscheint:
Diese Seite funktioniert im Moment nicht.
next.mail.vodafone.de können diese Anforderung zurzeit nicht verarbeiten.
am 04.11.2025 16:03
und diese Meldung kommt vor oder nach der Anmeldung?
am 04.11.2025 16:27
Nach der Anmeldung.
Ich hatte eben einen Anruf aus dem Fachbereich, dieser konnte mit aber auch nicht helfen. Er käme auf diese Seiten drauf.
Ich verzweifel hier noch...
Kurz darauf bekam ich eine Nachricht von einer Handy-Nr. (bereits das 2. Mal) - wenn ich weitere Fragen habe, soll ich mit "RR" antworten und bekäme einen Rückruf. Sehr merkwürdig - das ist bestimmt "Phising", oder?
am 04.11.2025 16:35
@Marion68 schrieb:Nach der Anmeldung.
dann gibt es bei deinem Account wahrscheinlich ein Problem mit der Umstellung auf das neue E-Mailportal
probiere mal :
https://mail.vodafone.de/?force=p2
am 05.11.2025 08:35
Danke Robert, mit diesem Link komme ich endlich drauf 👏🙏 - das da die "Spezialisten" von Vodafone nicht drauf kommen??? Unfassbar...wie oft habe ich bei denen angerufen 🙄
Kannst du mir evtl auch noch sagen, wie ich mir die Ansicht auf dem Handy einstelle? Wenn ich eine mail öffne, kann ich nicht verschieben, um sie komplett lesen zu können. Auch kann ich keine Anhänge öffnen.
Vielen lieben Dank, Marion
am 05.11.2025 09:05
ich nehme an du meinst die Vodafone E-Mail & Cloud App
ich würde die App mal löschen und neu installieren 😉