MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mailabruf mit thunderbird funtioniert nicht mehr.

Beim Versuch die Mails zu laden, erscheint diese Meldung: Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get messageDas Problem ist plötzlich aufgetaucht; bis Sonntag ging das immer ganz einfach.

19BFB51 von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Ich kann in meiner Vodafone App meine Dokumente nicht abrufen. Wenn ich direkt auf das Dokument klicke passiert nix und wenn ich rechts daneben auf das Zeichen noch herunterladen klicke passiert auch nix. Wie kann ich die Dokumente noch einsehen?

PattiW von Rookie
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte E-Mail-Weiterleitung

Salü,ich lasse seit Jahren meine E-Mails von meinem Arcor/Vodafone-E-Mail-Konto erfolgreich auf ein anderes E-Mail-Konto weiterleiten. Am 5.5.2023 endete dieser "Erfolg". Seit diesem Tage werden E-Mails mit dem Header  "X-purgate: bulk" nicht mehr we...

Klingsor von Netzwerkforscher
  • 1465 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiterleitung funktioniert nicht ::: https://live.vodafone.de/login?imapLogin=true

Hallo Community ,es geht um die Email-Kontoumstellung , die jetzt nicht mehr für mein "Altes Konto , @unitybox.de" gilt . TOT !!!Eine Nachricht an : kabel-impressum@vodafone.com,  impressum@vodafone.com , habe ich schon gesendet , über die NEUE von "...

Okon von Netzwerkforscher
  • 2851 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Alter Arcor Account - Alle alten Emails sind verschwunden

Guten Tag zusammen, alle meine Mails aus meinem alten Arcor Konto vor dem 28.04.23 sind verschwunden.Da ich ansonsten kein Vodafone Kunde bin konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen. Was kann ich tun? Ich brauche die Mails dringend wieder. Viele Gr...

JRe72 von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Dashboard leer, App ebenso

Bin Kunde aus Hessen, ehem. Unitymedia. Nur Internet&Phone, kein Mobilfunk.Am 16.07. eine FritzBox gekauft und über den Support freischalten lassen. Funktionierte hervorragend ... Wollte mich anschließend, seit langer Zeit nochmal, im MeinVodafone-Ku...

schlemper von Netzwerkforscher
  • 2070 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ju_Lo

Hallo an Alle email_Gurus :-), vielleicht kann mir jemand helfen? über meinen email Account besteht nur die Möglichkeit, Nachrichten zu senden, jedoch keine zu empfangen.Postausgangs- und eingangsserver sind richtig eingegeben. (z.B. imap.vodafone.de...

Ju_Lo von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verivox Neukunde - Du hast Post von uns

Ich habe einen Vertrag über Verivox abgeschlossen und meine E-Mail bestätigt. Nun erhielt ich die Mail "Du hast Post von uns" - Über den Link kann ich mir das Dok nicht aufrufen, auch eine Registrierung im Portal mit der gleichen Mail-Adresse hat nic...