Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Unter "Mein Tarif" wird mein aktueller E-Mail-Tarif "Vodafone Basic" angezeigt und daneben der Vodafone Premium-Tarif mit dessen "Vorteilen", Preisen und "kostenlos testen im ersten Monat". Leider ist aber kein Button angegeben, wo man den Tarif buch...
Hallo zusammen,ich habe eine eigene Domain <domain_name>. de. In dieser Domain habe ich den User "armin" eingerichtet. E-Mails an armin@<domain_name>.de werden an mein Vodafone-Postfach korrekt weitergeleitet. Wenn ich über mein Vodafone-Postfach E-M...
Ich erhalte immer wieder Emails das mein Acor Account nach dem 30.07.24 nicht mehr erreichbar ist. Die Mails kommen von: ARCOR <schulte.l@arcor.de>. Ist das korrekt oder wieder einmal eine "Fake" Mail??? Telefonisch komme ich bei Vodafone nicht durch...
Hallo!Ich bekomme ständig Meldungen, dass mein Vodafone-Postfach voll ist, obwohl ich bereits - bis auf ein paar wenige Mails - alle Ordner geleert habe. Auch Papierkorb und Gesendet-Ordner habe ich bereits geleert.
Hallo,das Ändern von Telefonbucheinträgen für meinen Festnetzanschluss in elektronischen und Papiermedien ist nicht möglich. Nach Ausfüllen der Masken für Kontaktdaten und Festnetz-Telefonnummern und dem Absenden des Auftrags kommt eine nichtssagende...
Wo finde ich die Speicherbelegung meiner Mail? Unter MeinVodafone sehe ich es nicht. Was muss ich tun?
Hallo,ich habe eine @Arcor Mailadresse und jetzt schon 2x den Fall gehabt, dass ein Absender mir sicher bestätigte eine Mail an diese Adresse versendet zu haben, aber sie nicht bei mir angekommen ist. Irrtum ausgeschlossen - mehrfach verifiziert.Es g...
Ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und daher auch unterschiedliche Benutzernamen.Somit muss ich auch zwangsläufig mich mit dem jeweiligen Benutzernamen bei Vodafone Anmelden. Aufgrund der verschiedenen Produkte, ist mir eine Zusammenlegung der Ve...
Wenn eine Mail von mir nicht zugestellt werden konnte, erhalte ich keine Nachricht darüber, sondern sie wird als gesendet angezeigt.In anderen Mail Portalen erhalte ich eine Nachricht darüber und ich weiß, dass irgendein Fehler vorliegt und kann dies...
Immer wenn ich in einem Vertrag versuche Details zu sehen oder Ähnliches bekomme ich die Fehlermeldung: Die hat leider nicht geklappt. Versuche es Später erneut! - Nur leider bekomme ich das jetzt schon seit mehreren Wochen. Irgendwelche Lösungsvorsc...