abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht alle Verträge werden in MeinVodafone App angezeigt
Seppels
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen, 

ich habe einen Kabel- und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Ich habe versucht beide Verträge mit dem Aktivierungscode zu hinterlegen. Es erscheint die Meldung das der Vertrag bereits hinzugefügt wurde. In der App wird mir immer nur ein Vertrag angezeigt. Wenn ich einen neuen Account erstelle bringt das leider keine Besserung. Mir wurden bereits mehrere Aktivierungscodes zur Verfügung gestellt. Aktuell kann ich den Mobilfunkvertrag nicht sehen und damit auch nicht mein aktuelles Datenvolumen.

1000015741.jpg

Im Browser bzw. unter Vertragsübersicht werden beide Verträge angezeigt. Der Telefonsupport hat mich an das Forum verwiesen.

 

Ich bitte darum sich sich des Problems einmal anzunehmen. 

 

Beste Grüße und Danke im Voraus!

Alex

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex,

 

wie loggst Du Dich denn in der App ein? Benutzt Du auch die Login Daten, die Du im Browser verwendest?

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Das Du die beiden Verträge nicht in der App siehst ist normal, den die App ersetzt nicht dein MeinVodafone. Denn in MeinVodafone kannst Du alle Verträge direkt sehen. Wenn Du den Festnetzvertrag auch in der App sehen willst, musst Dich in der App abmelden und mit dem anderen Produkt anmelden.

Moin Maria, 

genau. Ich verwende dieselben Logindaten für die App und das Browserportal.

 

BG

Das würde bedeuten, dass ich einen weiteren Account für den Mobilfunkvertrag mit neuer Emailadresse anlegen muss. Das scheint mir recht umständlich zu sein. Ich hatte vermutet, dass dafür die Funktion Produkt hinzufügen unter dem Produktübersichtsbutton (Siehe Bild Eingangsfrage) ist.