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Lösung
am 12.01.2024 15:33
Moin zusammen,
ich habe einen Kabel- und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Ich habe versucht beide Verträge mit dem Aktivierungscode zu hinterlegen. Es erscheint die Meldung das der Vertrag bereits hinzugefügt wurde. In der App wird mir immer nur ein Vertrag angezeigt. Wenn ich einen neuen Account erstelle bringt das leider keine Besserung. Mir wurden bereits mehrere Aktivierungscodes zur Verfügung gestellt. Aktuell kann ich den Mobilfunkvertrag nicht sehen und damit auch nicht mein aktuelles Datenvolumen.
Im Browser bzw. unter Vertragsübersicht werden beide Verträge angezeigt. Der Telefonsupport hat mich an das Forum verwiesen.
Ich bitte darum sich sich des Problems einmal anzunehmen.
Beste Grüße und Danke im Voraus!
Alex
am 14.01.2024 11:42
Hallo Alex,
wie loggst Du Dich denn in der App ein? Benutzt Du auch die Login Daten, die Du im Browser verwendest?
LG
am 14.01.2024 12:56
Das Du die beiden Verträge nicht in der App siehst ist normal, den die App ersetzt nicht dein MeinVodafone. Denn in MeinVodafone kannst Du alle Verträge direkt sehen. Wenn Du den Festnetzvertrag auch in der App sehen willst, musst Dich in der App abmelden und mit dem anderen Produkt anmelden.
am 20.01.2024 08:58
Moin Maria,
genau. Ich verwende dieselben Logindaten für die App und das Browserportal.
BG
am 20.01.2024 09:07
Das würde bedeuten, dass ich einen weiteren Account für den Mobilfunkvertrag mit neuer Emailadresse anlegen muss. Das scheint mir recht umständlich zu sein. Ich hatte vermutet, dass dafür die Funktion Produkt hinzufügen unter dem Produktübersichtsbutton (Siehe Bild Eingangsfrage) ist.