Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Betreiber verschieben. Ich konnte die Nummer nicht zum neuen Telefonanbieter verschieben, da ich die Leitung geschlossen hatte. Können Sie bitte die Zeit bis zum Erhalt meiner Nummer um einen Monat verlänge...
Nach erfolgreichem Login in meinen E-Mail Account kann ich meine Mails nicht sehen, d. h. das Postfach ist nicht sichtbar. Wenn ich auf Postfach klicke kommt : Server Error in '/pop3' Application. Die Kontakte kann ich sehen und ich kann auch Mails ...
Ich habe vor Wochen bereits ein Dokument 265 an kontakt@vodafone mit meinem neuen Kundenkennwort gesendet. Bislang kann ich mich immer noch nicht damit registrieren. Habe es nun noch einmal gesendet. Weiss jemand wie lange sowas dauert und ob ich ein...
Ich glaube zwar das mir hier auch niemand wirklich helfen kann, ich versuche es aber trotzdem zum letzten Mal, bevor ich alles kündige. Es reicht mit stundenlangen Warteschlangen, tobi-bots usw.....Es ist doch nur eine Kleinigkeit. Ich kann in mein V...
Hallo Leute,Wenn ich die App aufrufe erscheinen immer nur die neuesten Mails ich möchte gern alle anschauen. WO stelle ich das ein.Danke
Guten Tag, bisher habe ich meinen Prepaid Vertrag über die App verwaltet und mich über die Mobilfunknummer eingewählt. Nun habe ich neu einen Kabelvertrag und melde mich in der App mit dem Benutzernamen an, um den Vertrag einzusehen. Doch jetzt sehe ...
Früher gab es mal unter "Mein Vodafone" eine Übersicht über zurückgesendete Hardware.Da hatte man eine Bestätigung, das diese ordnungsgemäß zurück gegeben wurde.Diese Übersicht kann ich leider nicht mehr finden. Gibt es diese noch ?Leider wurden mir ...
Wenn ich Outlook aufrufe, kommt seit gestern sofort: „Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein“ - ich gebe also einImap-arcor.deMeine arcor-Email-AdresseKennwortWenn ich das Kennwort eingebe und auf "ok" klicke, kommt s...
Hallo zusammen, ich bemühe mich seit 3 Tagen, die auf dem Vodafone befindlichen Emails der Inbox in einen .ost File von Outlook (Office Version 2016) auf meinem PC herunterzuladen. Es werden bei Synchronisierung nur die emails letzten 3 Tage in meine...
Hallo, lt. Vodafone-Info "https://sso.kabelmail.de/portal/info/Neues_Postfach" kann man mehrere "Unter-Postfächer" einrichten.Diese sind selbstständig, ganz wichtig, mit einem eigenen Posteingang, also nicht wie die "Aliase-Adressen".Mit den Alias-E-...