Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2025 16:48
Seit mittlerweile habe ich aufgrund eines Serverfehlers keinen Zugriff mehr auf mein Arcor-Postfach. Es ist einfach nur noch frustrierend!!! Mir wurden diverse Telefonnummern seitens Vodafone genannt. Keiner kann mir irgendwas sagen. Teilweise gibt es die Nummern auch anscheinend gar nicht mehr.
Es ist einfach nur so unfassbar schlecht. Wo zur Hölle findet man einen Ansprechpartner für Störungen im Bereich E-Mail?
am 17.10.2025 17:08
es gibt keine Störung
kannst du dich hier mit E-Mail Adresse und Passwort anmelden?
das berücksichtigt?
am 17.10.2025 18:19
Ich kann die Seite nicht öffnen. Da bekomme ich direkt die Fehlermeldung:
am 17.10.2025 18:27
Ich komme ja nicht einmal in mein Postfach rein, um die Einstellungen gegebenenfalls anzupassen. Oder kann ich diese noch irgendwo anders ändern?
17.10.2025 18:33 - bearbeitet 17.10.2025 18:34
also wenn du schon https://mail.vodafone.de/ nicht öffnen kannst, liegt das Problem bei dir
probiere einen anderen Browser oder besser gleich einen anderen PC 😉
am 17.10.2025 18:43
das habe ich selbstverständlich schon alles ausprobiert. Immer dieselbe Fehlermeldung
am 17.10.2025 18:57
Ich schaffe es teilweise, mich bei Mein Vodafone einzuloggen, aber wenn ich auf das Brief-Symbol klicke, kommt ebenfalls diese Fehlemeldung.
am 17.10.2025 19:11
ich kann den Webmailer von allen Geräten aus öffnen
probiere nochmal die neue Version des Webmailers
https://next.mail.vodafone.de/
am 17.10.2025 19:24
hier bekomme ich jetzt "Error 20" anstatt Error 26
am 17.10.2025 19:33
wie schon gesagt: das Problem musst du bei dir suchen...
verwendet du auf deinem PC irgendeine Sicherheits/Firewall Software?
welcher Router wird verwendet?