Kein Zugang zum Postfach seit drei Tagen
ollizx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit mittlerweile habe ich aufgrund eines Serverfehlers keinen Zugriff mehr auf mein Arcor-Postfach. Es ist einfach nur noch frustrierend!!! Mir wurden diverse Telefonnummern seitens Vodafone genannt. Keiner kann mir irgendwas sagen. Teilweise gibt es die Nummern auch anscheinend gar nicht mehr.

Es ist einfach nur so unfassbar schlecht. Wo zur Hölle findet man einen Ansprechpartner für Störungen im Bereich E-Mail?

29 Antworten 29
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

es gibt keine Störung 

kannst du dich hier mit E-Mail Adresse und Passwort anmelden?

https://mail.vodafone.de

 

das berücksichtigt?

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-E-Mail-Account-gesperrt-oder-Abruf-von-Mai...

 

ollizx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann die Seite nicht öffnen. Da bekomme ich direkt die Fehlermeldung:

 

SSL connection failed
Error 26
What happened?
The proxy failed to connect to the web server, SSL connection failed
ollizx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich komme ja nicht einmal in mein Postfach rein, um die Einstellungen gegebenenfalls anzupassen. Oder kann ich diese noch irgendwo anders ändern?

 

also wenn du schon https://mail.vodafone.de/ nicht öffnen kannst, liegt das Problem bei dir

probiere einen anderen Browser oder besser gleich einen anderen PC  😉

ollizx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das habe ich selbstverständlich schon alles ausprobiert. Immer dieselbe Fehlermeldungerror26.jpg

ollizx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich schaffe es teilweise, mich bei Mein Vodafone einzuloggen, aber wenn ich auf das Brief-Symbol klicke, kommt ebenfalls diese Fehlemeldung.

ich kann den Webmailer von allen Geräten aus öffnen 

 

probiere nochmal die neue Version des Webmailers

https://next.mail.vodafone.de/

 

ollizx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hier bekomme ich jetzt "Error 20" anstatt Error 26

What happened?
The proxy failed to connect to the web server, due to TCP connection timeout.

wie schon gesagt: das Problem musst du bei dir suchen...

 

verwendet du auf deinem PC irgendeine Sicherheits/Firewall Software?

welcher Router wird verwendet?