Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2025 10:01
Hallo Zusammen,
in meiner Vodafone App sehe ich im Posteingang seit kurzer Zeit nur noch die Emails für den aktuellen Monat. Die älteren Emails sind unauffindbar. In den Einstellungen finde ich leider nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke vorab.
Grüße
am 19.10.2025 08:20
Hallo und guten Morgen,
Danke für Deine Nachricht! Es ist natürlich ärgerlich, wenn ältere E-Mails in der Vodafone App plötzlich nicht mehr sichtbar sind. Wir schauen uns das gemeinsam an.
In der App sollten eigentlich alle Nachrichten im Posteingang verfügbar sein. Auch die aus den Vormonaten. Manchmal hilft es, die App einmal komplett zu schließen und neu zu starten. Auch ein Update der App kann helfen, falls eine ältere Version installiert ist.
Falls das nicht weiterhilft, dann melde Dich gern direkt bei uns im WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 121721. Wir schauen uns das dann ganz individuell mit Dir an und finden gemeinsam eine Lösung.
Liebe Grüße,
Maria
am 27.10.2025 16:24
Hallo Maria,
leider hat es mit deinem Vorschlag nicht geklappt.
Die angegebene WhatsApp Nummer funktioniert nicht um einen Chat zu starten.
Was können wir tun?
Grüße
am 27.10.2025 16:27
Verzeih. Bei der Nummer für WhatsApp hat eine Ziffer gefehlt. Die richtige Nummer ist die 0172 1217212. 🙂
Liebe Grüße
D4vid