MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 15783 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierugscode anfordern

Hallo,ich kann online leider keinen neuen Aktivierungscode anfordern. Meine Kundennummer wird nicht erkannt.Können Sie mir bitte einen neuen Code zusenden? Danke und beste Grüße Janna

DMouse von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weihnachtskalender nicht zu öffnen

Wie kommt man bitte zum Adventskalender?Das Scannen des QR-Codes führt lediglich zum Download der App.Grüßebrauerbrandt @brauerbrandt: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

Aktivierungscode Anfordern klappt nicht

Hallo, ich versuche seit Wochen einen Aktivierungscode zu bekommen, aber es taucht jedesmal die Fehlermeldung „ Das hat leider nicht geklappt, ich solle später versuchen“  Kann mir da jemand helfen? 

Edelmaz von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

erneute Probleme mit @arcor.de Zugang

Ich benutze seit vielen Jahren ein e-mailkonto mir der Endung arcor.de. Seit einiger Zeit passiert es, das ich keine Mail abrufen kann. In diesem Jahr zum dritten Mal. Aktuell seit dem 21.11.2024.Eine Auskunft von Vodafone zu erlangen ist nicht mögli...

Zugriff auf email Konto gesperrt

Ich kann seit 12 Tagen nicht mehr auf mein Mailkonto von @Kabelmail zugreifen ( wurde wohl umgestellt auf @vodafone.de ). Die Fehleranzeige beginnt mit...du mußt deine Identität bestätigen, es ist ein Fehler aufgetreten, dein Konto wurde gesperrt, ho...

Halibut von Smart-Analyzer
  • 3997 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket (F-Secure)

Ich habe das Sicherheitspaket "F-Secure" bereits seit einige Jahren abonniert.Jetzt bekomme ich seit dem 20.11. die Nachricht von dem F-Secure Programm auf meinen Rechnern, dass das Abonnement abgelaufen ist. Der Link "Verlängern" führt zu einer Hilf...

Oliver_69 von Smart-Analyzer
  • 2363 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch zählt nicht weiter bei Mein Vodafone

Hallo zusammen, seit einigen Tagen (ca. 5-6 Tagen) hängt der Datenverbrauch in der MeinVodafone App bzw. auf der Website. Ich habe es bereits mit mehreren Geräten und unterschiedlichen Browsern sowie mit einer Löschung der Browserdaten und des Caches...

Philipp777 von Smart-Analyzer
  • 4185 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes