1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafon / Vergessene Zugangsdaten
placor
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich benötige ein neues Passwort, aber die Mail mit der Anweisung dazu kommt nicht (seit 5 Stunden).

Nun vermute ich, dass die Mailadresse in meinem Profil nicht stimmt und irgendwo im Nirwana verschwindet.

Welche Möglichkeit gibt es dem Service eine andere Mailadresse zukommen zu lassen?

Vielleicht kann jemand helfen?

Danke!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi placor,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Das kann ich natürlich nur über Deine Daten prüfen, bitte schick mir per PN  folgende Daten: Mobilfunknummer und Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen zu dem betreffenden Account und Deine aktuelle E-Mail-Adresse.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
placor
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachtrag:

 

Damit keine falschen Antworten kommen; ich habe einen neuen Account eröffnet, um hier überhauupt Fragen stellen zu können. Dringend muss ich aber in den alten Account, da ich die Bankverbindung zu meinem Vertrag ändern muss. Wie geschrieben, komme ich dort nicht mehr hin, da offenbar die alte, hinterlegte Mailadresse falsch ist.  Ohne funktionierende Mail gibt es leider kein neues Passwort!

Mein Anruf bei Vodafon wurde bisher nicht retourniert.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi placor,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Das kann ich natürlich nur über Deine Daten prüfen, bitte schick mir per PN  folgende Daten: Mobilfunknummer und Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen zu dem betreffenden Account und Deine aktuelle E-Mail-Adresse.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!