Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2022 16:36
Ich benötige ein neues Passwort, aber die Mail mit der Anweisung dazu kommt nicht (seit 5 Stunden).
Nun vermute ich, dass die Mailadresse in meinem Profil nicht stimmt und irgendwo im Nirwana verschwindet.
Welche Möglichkeit gibt es dem Service eine andere Mailadresse zukommen zu lassen?
Vielleicht kann jemand helfen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2022 21:12
Hi placor,
herzlich Willkommen im Forum!
Das kann ich natürlich nur über Deine Daten prüfen, bitte schick mir per PN folgende Daten: Mobilfunknummer und Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen zu dem betreffenden Account und Deine aktuelle E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
Inken
am 17.03.2022 17:43
Nachtrag:
Damit keine falschen Antworten kommen; ich habe einen neuen Account eröffnet, um hier überhauupt Fragen stellen zu können. Dringend muss ich aber in den alten Account, da ich die Bankverbindung zu meinem Vertrag ändern muss. Wie geschrieben, komme ich dort nicht mehr hin, da offenbar die alte, hinterlegte Mailadresse falsch ist. Ohne funktionierende Mail gibt es leider kein neues Passwort!
Mein Anruf bei Vodafon wurde bisher nicht retourniert.
am 17.03.2022 21:12
Hi placor,
herzlich Willkommen im Forum!
Das kann ich natürlich nur über Deine Daten prüfen, bitte schick mir per PN folgende Daten: Mobilfunknummer und Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen zu dem betreffenden Account und Deine aktuelle E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
Inken