Frage
Antwort
Lösung
08.11.2025 13:27 - bearbeitet 08.11.2025 13:28
Hi,
ich möchte gerne die E-Mail Adresse meines MeinVodafone Kontos ändern, das klappt aber nicht.
Leider bekomme ich nach Eingabe der neuen E-Mail Adresse immer folgende Meldung:
In den Entwickler-Tools meines Browsers bekomme ich folgende Antwort vom Server:
Da die Meldung vom Server auf fehlende Daten in meinem Namen hinweist, hab ich den einmal aktualisiert, das hat aber leider auch nicht geholfen.
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Da es keine Support Kontaktmöglichkeit seitens Vodafone gibt, da der Chatbot bei mir auf dem PC nicht lädt und der mir nur die Kontaktdaten meiner Verträge anpassen kann, stehe ich jetzt auf dem Schlauch.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2025 14:15
dann wende dich an den Support
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 08.11.2025 14:04
hast du mal einen anderen Browser probiert?
am 08.11.2025 14:13
Ja, selbes Verhalten mit Firefox, Chrome und Edge.
am 08.11.2025 14:15
dann wende dich an den Support
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
am 09.11.2025 14:08
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!