Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2025 16:40
Ich bestellte die Gigazuhaus Cable 1000max am 11. Oktober, die Ergebnisse erhielten nur die Willkommens-E-Mail, ich wartete bis zum 20. Anruf an den Kundenservice nach der Anfrage und erfuhr, dass ich nicht meine Bestellung im System hatte, so dass ich die Bestellung erneut bestellt, Vodafone immer noch nur mir eine Willkommens-E-Mail, eine Woche später gab es immer noch keine Bestätigung E-Mail
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2025 22:26
Es kann durchaus sein, dass deine Bestellung aufgrund irgendwelcher Faktoren abgelehnt wird - z.B. wenn bei der Prüfung der Bonität aus welchen Gründen auch immer eine negative Antwort kommt.
am 25.10.2025 22:26
Es kann durchaus sein, dass deine Bestellung aufgrund irgendwelcher Faktoren abgelehnt wird - z.B. wenn bei der Prüfung der Bonität aus welchen Gründen auch immer eine negative Antwort kommt.
am 26.10.2025 07:55
Hallo Finger12,
es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass eine Bestellung technisch nicht korrekt im System erfasst wird, selbst wenn eine Willkommens-E-Mail versendet wurde. Das bedeutet leider, dass der Auftrag nicht vollständig verarbeitet wurde und deshalb keine Bestellbestätigung folgt.
Dass Du die Bestellung erneut aufgegeben hast, war genau richtig. Damit wir sicherstellen können, dass diesmal alles korrekt hinterlegt ist, empfehlen wir Dir, den Status direkt zu prüfen über unseren Bestellstatus-Service.
am 26.10.2025 14:49
Aber ich habe nur eine Willkommens-E-Mail, keine Bestellnummer, keine Bestellnummer, wie kann ich den Status überprüfen?
am 26.10.2025 15:24
Indem du beim Service nachfragst!