Hi,ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit ...
Hi,nutze derzeit CallYa Digital (mit BONUS60). Doch wo sehe ich in der App den Vertragsbeginn? Sehe nur den Hinweis "Verfügbar bis ..." Und weil ich ja für eine Laufzeit von 28 Tagen 20 GB verbrauchen kann, so bezieht sich der folgende Hinweis in der...
Hi, ich habe damals bei der Registrierung der Arcor Email Adresse einen willkürlichen Namen angegeben.Dieser wird bei jeder versendeten Email dem Empfänger angezeigt, egal welchee E-Mail-Allias als Versandadresse verwendet wird.Unter mail.vodafone.de...
arcor.de email lässt sich nicht mehr im Outlook nicht mehr einrichten, egal ob pop3 oder imap .
Hallo,ist bei einem Anbieterwechsel von Vodafone zu T-Kom (wegen Umzug in ein anderen Ort) der Zugang zu der Vodafone bzw. alten Arcor.de Email-Adresse noch möglich?Da der Vodafone Zugang ja gekündigt ist, wird ein einloggen ins Arcor Mail dann wohl ...
Ich kann ein neu erworbenes Telefon nicht versichern. Es heißt, dass ich eine zu lange Telefonnummer angegeben habe, die aber nicht geändert oder bearbeitet werden kann....
Seit Tagen komm ich nicht in mein Postfach, angeblich Email Account Missbraucht, jetzt gebe ich schon zum 5ml meine Rufnummer an wohin der Freischaltcode gesendet werden sollte, es kommt nichts an, Rufnummer ist richtig angegeben, was ist da los? ich...
Moin Moin. Ich versuche seit Tagen an meine Mailadresse ***@vodafone.de heranzukommen. Mein Konto ist entweder gehackt worden, oder ich weiß schlicht weg mein Passwort nicht mehr. Ich habe es schon den Kundenservice usw. versucht, aber irgendwie vers...
Seit dem 18.04.2024 kann ich keine Mails mehr empfangen. Seit dem 18.04.2024 ist "overquota" aktiviert.Habe vor 2 tagen aufgeräumt und alle Mails gelöscht. Bin also innerhalb des limits. Wie kann ich die Sperre auflösen? Danke für Eure Hilfe!
Nun bin ich da nicht direkt böse drüber, aber es ist mir irgendwie suspekt und ich habe den Verdacht, dass u.U. auch andere Mails verloren gehen. Bislang erhielt ich nämlich täglich etwa 20 Spam-Mails. Liegt das an irgendwelchen neuen Einstellungen o...