Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit dem Update, wo angeblich alles besser wurde, geht fast nichts mehr. Die Funktionen sind soweit gleich und funktionieren, leider ist die Darstellung so schlecht geworden, dass man teilweise die Sätze nicht mehr lesen kann. Die Schrift ist so groß...
Hallo, als ehemaliger Arcor-Kunde nutze ich die Kabelverbindung. Mehrfach bekomme ich die Aufforderung, das Mailpostfach ist voll. Im Gesendet Ordner liegen (Stand heute) 2642 SEITEN! mit Mails, die sich nicht löschen lassen. Vorgang: markieren, lösc...
ich habe kürzlich einen Vertrag mit CallYa abgeschlossen, aber meine App schreibt, dass mein Konto nicht existiert, daher kann ich das Guthaben nicht sehen. mir ist auch wichtig, wie viel Internetverkehr ich ausgegeben habe. Und all das kann ich nich...
Hallo, hat noch jemand Probleme mit der mein Vodafone App? Nach dem Update funktioniert gar nix mehr! Rechnungen können nicht eingesehen werden, Verträge lassen sich nicht verwalten. Lediglich der Datenverbrauch wird noch angezeigt! Das ist sehr ärge...
Guten TagIch habe gestern für meinen Neuen Vodafone Anschluss den Aktivierungscode bekommen, der geht jedoch nicht und nun ist mein Vertag gesperrt, nachdem ich es mehrmals versucht habe.Bevor ich jetzt wieder vergeblich 24std warten muss oder erneut...
Hallo, ich kann meinen PIN leider nirgendwo mehr finden. In meinen Dokumenten habe ich schon alles durchsucht. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Für meine Mail Adresse esch-senne@unitybox brauche ich neue Zugangsdaten. Schönen DankJ E
Früher einmal eingerichtete Alias-Emailadressen sind im Vodafone-Account nicht sichtbar.Emails, die mit Alisa-Namen Versand wurden, werden nicht aufgeführt.Ein Menüpunkt zur Verwaltung von Alias-Adressen findet sich in den Einstellungen nicht.Woran l...
Meine App vodafonmail zeigt an das ich über 35.000 emails hätte und 4,9 Gb. Dabei habe ich grade mal ca. 300 Mails in Postfach, Ordner und Papierkorb.ich bekomme ständig Mails das ich Mails löschen muss. wie ist die Lösung?
Hallo Zusammen, gestern wurde mein IMAP Mail Abruf gesperrt vom Vodafone security Team. Ich habe nun alles befolgt was in der Mail steht. Neues APP Kennwort gesetzt, 2Faktor Zertifizierung eingerichtet, jedoch kann ich: 1. immer noch keine Mails vers...