MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Outlook 365, IMAP Einrichtung

ich möchte mein arcor konto mit outlook 365 (IMAP) verbinden und nutze diese Einstellungen https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vodafone-e-mail leider funktioniert das nicht. was mache nich...

pduckjibe von Daten-Fan
  • 1057 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Meinvodafone Bestätigungmail

Hallo. Ich habe versucht mich bei Meinvodafone zu registrieren aber bekomme ich keine Bestätigung Email. Ich habe mit Yahoo und Gmail Adresse probiertIch habe auf den Button "Mail erneut versenden" geklickt. Leider erhalte ich aber keine Mail.Mfg 

daniel47 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsadresse ändern Problem

Hallo,ich habe ein Problem beim Ändern der Rechnungsadresse. Es sieht so aus, als sei ein Bug in der Software vorhanden, der es unmöglich macht, den Adresszusatz einer Adresse zu entfernen.Ich habe in diesem Vorgang bereits Vodafone via E-Mail kontak...

Stephan0 von Daten-Fan
  • 1436 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Emails ab dem 01.07.2022 verschwunden

Hilfe, meine emails verschwinden. Um die Übersicht zu behalten, habe ich in Outlook eine Ordnerstruktur erstellt. Das hat bisher auch immer super funktioniert. Jetzt habe ich festgestellt, dass fast alles Emails ab dem 01.07.2022 aus den Ordnern vers...

Gollombine von Netzwerkforscher
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingabe Kundennummer bei Registrierung nicht möglich

Hallo, ich bin seit kurzem Vodafone Kabel BW Kunde, habe auch eine E-Mail mit Kundennummer erhalten.Nun wollte ich mich auf meinVodafone mit Kundennummer für Kabel außerhalb NRW registrieren, ich bekomme aber nur die Fehlermeldung 'Kundennummer muss ...

JayP1 von Forum-Checker
  • 1142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mailabruf und -versand mit Thunderbird

Hallo,ich kann seit einiger Zeit meine Mails nicht mehr in Thunderbird abrufen. Versenden geht ebenfalls nicht.Was aber klappt, ist der Zugang über Webmail.Ist der Account - wie hier mehrfach gelesen - etwa eingeschränkt wegen Spamverdachts? Falls ja...

Nansen_er von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie gesperrten Zugang wieder entsperren

Mein Kundenkonto wurde für 24 Stunden gesperrt, nach Kennwort Falscheingabe.Wie bekomme ich das vorher wieder entsperrt? Ich benötige den Homespot Zugriff damit, da mein Router kaputt ist und ich noch auf den neuen warte.