MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Standortbestimmung MeinVodafone App

Ich habe heute zufällig einmal die Standort Nutzung meiner Apps geprüft und festgestellt, das MeinVodafone alle zehn Minuten wissen will, wo ich bin. Gibt es einen Grund dafür? Und wofür wird das denn in dieser Intensität benötigt?! (Ich habe einen S...

SFishy von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Emails werden vom Server gelöscht

Ich schildere hier noch das Problem mit meinem Emailkonto.Trotz der Verwendung der Emailprovider Thunderbird und K9Mail - und hier korrekten Einstellungen, sprich Emails sollen gespeichert werden - verschwinden meine Emails unerklärlicherweise nach s...

cloudpat von Netzwerkforscher
  • 925 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Emfang von Kabelmail-Emails möglich

Seit ein paar Tagen kann ich plötzlich Emails die an meine Kabelmail-Adresse gesendet werden nicht mehr empfangen. Es kommt eine Fehlermeldung das angeblich das Passwort nicht stimmt? Das ist aber Quatsch,denn ich habe nichts an den Einstellungen geä...

Bschnier von Smart-Analyzer
  • 2278 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei der Verbindung mit IMAP-Server

Seit ein paar Monaten kann ich am PC mit Outlook (Office 2010) keine Verbindung zum Server herstellen.Auf dem iPad funktioniert die alte Einstellung mit "mail.unity-mail.de"Ich habe am PC bereits mehrere Einstellungen ausprobiert. Die aktuelle Einste...

Serienmails über Vodafone mail account

Hallo zusammen,Ich verwalte einen Tennisverein (ca 200 Mitgleider) und kann über eine entsprechende SW (Vereinsmanager) Serienmails erzeugen und über mein Vodafone Mail account raus schicken. Mit dem Freemail account konnte ich nur 25 von 180 raussch...

Störung beim Versenden von E-Mails

Liebe Community,  Leider habe ich seit ein paar Tagen, Probleme beim Senden von E-Mails. Ich erhalte eine automatisch generierte Antwort mit dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender" von "MAILER-DAEMON@vodafonemail.de". Der Mail-Text dazu ist...