TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Ich habe heute zufällig einmal die Standort Nutzung meiner Apps geprüft und festgestellt, das MeinVodafone alle zehn Minuten wissen will, wo ich bin. Gibt es einen Grund dafür? Und wofür wird das denn in dieser Intensität benötigt?! (Ich habe einen S...
Ich schildere hier noch das Problem mit meinem Emailkonto.Trotz der Verwendung der Emailprovider Thunderbird und K9Mail - und hier korrekten Einstellungen, sprich Emails sollen gespeichert werden - verschwinden meine Emails unerklärlicherweise nach s...
Seit ein paar Tagen kann ich plötzlich Emails die an meine Kabelmail-Adresse gesendet werden nicht mehr empfangen. Es kommt eine Fehlermeldung das angeblich das Passwort nicht stimmt? Das ist aber Quatsch,denn ich habe nichts an den Einstellungen geä...
Seit ein paar Monaten kann ich am PC mit Outlook (Office 2010) keine Verbindung zum Server herstellen.Auf dem iPad funktioniert die alte Einstellung mit "mail.unity-mail.de"Ich habe am PC bereits mehrere Einstellungen ausprobiert. Die aktuelle Einste...
Hallo,beim Import von E-Mails aus Vodafone E-Mail in Gmail wird zunächst das Vodafone E-Mail Passwort abgefragt.Gmail meldet immer ein falsches Passwort, obwohl das richtige eingegeben wurde. Bei Gmail wurde erwähnt,daß man für diesen Vorgang ein ext...
Hallo zusammen,Ich verwalte einen Tennisverein (ca 200 Mitgleider) und kann über eine entsprechende SW (Vereinsmanager) Serienmails erzeugen und über mein Vodafone Mail account raus schicken. Mit dem Freemail account konnte ich nur 25 von 180 raussch...
Guten Tag,ich wollte online eine Vertragsverlängerung durchführen. Sobald ich den ausgewählten Tarif in den Warenkorb legen wollte, bekomme ich eine Fehlermeldung bzgl. einer nicht hinterlegten Bankverbindung. Obwohl eine Bankverbindung hinterlegt is...
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Mails die ich an empfänger versende deren Adresse mit freenet.de endet nicht beim Adressaten ankommen.Ich erhalte folgende Meldung:"This is the mail system at host mr3.vodafonemail.de.I'm sorry to have to ...
Liebe Community, Leider habe ich seit ein paar Tagen, Probleme beim Senden von E-Mails. Ich erhalte eine automatisch generierte Antwort mit dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender" von "MAILER-DAEMON@vodafonemail.de". Der Mail-Text dazu ist...
Hallo, ich bin etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir ggf. helfen.Momentan kann ich über den alten Arcor-Account nur noch E-Mails über das Iphone ( 13 pro ) senden, aber nicht mehr empfangen... Ich wollte deshalb über das Iphone das E-Mail-Account...