MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mein Vodafone

Ich habe ein Problem mit der Nein Vodafone App möchte mich per sms anmelden weil ich gucken wollte wie viel gb ich den noch haben ich gib Telefon Nummer an und gib dann den Code Eike dann kommt die Meldung das hat leider nicht geklappt aber wenn ich ...

JxsxinNrp von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrter arcor-account

Ich habe leider mein Passwort für meinen schon lange bestehenden Arcor-Account vergessen und komme jetzt nicht an den Link für ein neues,da keine oder eben genau die E-mail Adresse hinterlegt ist! Da ich Vertragskunde bin,hoffe ich hier auf Hilfe und...

TanjaK von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email adresse schon in verwendung

Hallo, ich habe versucht mich hier in der Community mit meinem Ur-Account anzumelden. Dabei wurde mir gesagt meine Email sei schon vergeben. Ich habe einen Post hier gesehen in der der Kundenservice dann die Email vom Profil geändert hat.Das bräuchte...

schreply von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Seit Wochen ist das Gewinnspiel (glaube wo noch nie jemand gewonnen hat ) über die App nicht aufrufbar.Neuinstallation sowie die heute neue App Version bringt keine Lösung 

Bond99 von Rookie
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Chatbot und das/dass

Es schon auch gewissermaßen eine Leistung, einen Bot falsche Grammatikregeln beizubringen - wie etwa hier: "dass kann ich nicht für Dich machen" !?

Screenshot_20230617-115152.png
alesta von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

live.vodafone die ALLE NEWS AUSSCHALTEN

Hallo liebe Community ,eine Frage die sich bestimmt schon viele gestellt haben ! Wie kann man diese ganzen nervigen Ticker abschalten ? Schon einmal vielen Dank für DIE Lösung .Viele GrüßeDirk

Okon von Netzwerkforscher
  • 1724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigazuhause 5oo Kabel E-Mail

Guten Abend, ich habe am 10.06. Eine E-Mail bekommen mit einen Vertragsabschluss, den ich bestätigen sollte. Aber ich habe nichts bestellt. Kann mir vielleicht jemand helfen, ob die E-Mail echt ist?  Absender: www.vodafone.com

Lona von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes