Hallo, Ich habe es bereits bei der Handy App versucht und hier bei Firefox sowie auch bei Microsoft Edge, der Fehler geht nicht weg.Genug Guthaben für die 5€ Triple Simkarte habe ich, nur verstehe ich nicht wieso das bestellen nicht geht. Der Grund ...
Guten Mittag, ich habe einen möglichen Antennenstandort anzubieten. Wie kann ich diesbezüglich zu Vodafone Kontakt aufnehmen ? Viele Grüße Nico
Moin! Ich habe folgende Frage: Kann eine email Adresse mit "kabelmail.de" Von der Hauptadresse abgekoppelt werden und bei Auszug, in diesem Fall eines Kindes, auf einen neuen Vertrag mitgenommen werden? Vielen Dank für die Hilfe! LG Svenja Edit: @B...
Hallo,ich habe vor über 10 Jahren eine Simkarte bekommen, die eine Kollegin meiner Mutter mal so rumliegen hatte. Nun steht bei MeinVodafone ihr Name drin. Jetzt das Problem: meine Simkarte ist kaputt und ich brauche Ersatz. Aber über die MeinVodafon...
Hallo zusammen, aktuell kann ich mich weder über den Browser/Website noch über die MeinVodafone-App (iOS) anmelden. Liegt aktuell ein allgemeines Problem vor? Danke und viele Grüße
Hallo Zusammen,Ich besitze noch eine alte @Arcor.de Email-Adresse.Wenn ich das Postfach mittels IMAP einbinde (egal ob Pc mit Thunderbird oder Handy mit Fairmail-App) kann ich Emails zwar erstellen oder beantworten/weiterleiten, allerdings kommt beim...
Nach Installation der obigen App kommt immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt - Bitte prüfe dein ... usw."Dieses Problem hatte ich bereits schon auf meinem alten Smartphone. Die App habe ich bereits mehrfach deinstalliert und neu aufg...
Hallo, ich habe alle möglichen Einstellungen versucht um mein unitymedia mail account mit dem neuen outlook von windows 11 zu verbinden, aber es gibt immer Fehlermeldung. Bei thunderbird funktioniert alles tadellos. Welche Einstellung funktioniert wi...
Guten Abend, A) Kabel-TV in App ausgewählt Wenn ich in der App unten rechts bei Produkten Kabel-TV auswähle (habe dort Kabel-TV und 3 Handyverträge hinterlegt) werden mir weiterhin nur die Handy-Daten in der App gezeigt....es erfolgt trotz erfolgre...
Zugriff auf Vodafone Kalender und Vodafone Adressbuch mit CalDav und CardDav funktioniert nicht (s.u.). Edit: @ber999 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |