1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann weiteren Vertrag nicht in MyVodafone hinzufügen
KayFlan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ein paar Monaten habe ich einen weiteren Mobilfunkvertrag zu unseren bestehenden 3. Ich versuche ihn seitdem erfolglos in MyVodafone hinzuzufügen.

Zu Beginn erschien der neue Vertrag noch in MyVodafone zu meiner Kundennummer, als Option zum Hinzufügen und Aktivieren.

Ich habe keine Teilnehmerkennworte vergeben und muss alles per Aktivierungscode autorisieren. Der neue Vertrag kam ohne Aktivierungscode und mit dem bestehenden für die bisherigen klappte es nicht. Auch nicht mit einem neu angeforderten, mit dem Unterschied, dass der neue Vertrag jetzt auch nicht mehr zum Hinzufügen aufgelistet ist.
Ich hatte alle bisherigen Verträge zusammengeführt, damit wir nur eine Rechnung bekommen. Wir erhalten jetzt zwar eine Rechnung über alle 4 (also inklusive neuem Vertrag!), ich habe aber in MyVodafone keinerlei Zugang zum neuen Vertrag, kann nichts einsehen oder anpassen. 

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @KayFlan,

wir müssen einen Blick in Dein Kundenkonto werfen, damit wir nähere Aussagen zu Aussagen zu dem Hinzufügen machen können. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp und wir kümmern uns drum.👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!