Frage
Antwort
Lösung
am
09.10.2025
15:17
- zuletzt bearbeitet am
10.10.2025
17:49
von
Mav1976
Seit gestern habe ich die wohl die neue Version vom Postfach - e-Mail .
Ich habe unter anderem noch Arcor e -Mail Adressen.
Seit gestern kann ich weder E-mails versenden , noch kann ich rechts oben ,durch die Eingabe eines Wortes ,
in meinen Posteingang gezielt suchen... Nix geht mehr !!
Beim versenden erscheint : Fehler . Diese E - mail hat keine gültige E-mail Adresse
Es wurde an den E-Mail Adressen nichts geändert.
Absolut ÄRGERLICH ! Da auch beruflich genutzt. Warum ist das so ??
Kann man auch wieder auf die Alte Version zurück kehren?
*** @annelie1, Beitrag von Plauderecke nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2025 14:20
am 09.10.2025 15:46
@annelie1 schrieb:Kann man auch wieder auf die alte Version zurückkehren?
am 10.10.2025 00:53
Danke für die Antwort.
Nur weiß ich damit so gar nichts anzufangen..
Da kann ich mich nur einloggen , aber meine e-mail Suchfunktion funktioniert trotzdem nicht .
Kann auch nichts darüber finden, ob man auf die alte Version wieder zurück kann...
am 10.10.2025 00:55
Ach ja, ich habe Windows 11, und erledige dieses ausschließlich am PC.
am 10.10.2025 08:27
bei mir führt der gepostet Link zur alten Version
am 10.10.2025 11:00
Bei mir leider nicht.
Ich habe immer wieder die Neue Version.Und die Suchfunktion funktioniert auch nicht .
Mache ich irgendetwas falsch ?
Vielen Dank
am 10.10.2025 11:18
was steht denn oben in der Adressleiste nachdem du den von mir geposteten Link angeklickt hast?
am 10.10.2025 12:06
Dann erscheint die vorherige Maske , wenn ich mich dann einlogge , kommt die Neue Version.
am 10.10.2025 12:12
Vorher stand oben rechts" Beta, mit grünem Haken ", ich denke das hieß, wenn man es ausprobieren wollte... das ist nun nicht mehr da ...
jetzt habe ich dann wohl diese fuchtbare Beta Version .. und nix geht mehr vernünftig..
10.10.2025 12:46 - bearbeitet 10.10.2025 18:26
das verhält sich bei mir anders, ich kann mich über den Link auf die alter Version enloggen und wenn ich die neue Version "testen" möchte klicke ich auf Beta oder melde mich direkt über https://next.mail.vodafone.de an
anscheinend ist die Umstellung bei dir schon einen Schritt weiter 😞