1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Version - Postfach -Email--- Nichts geht mehr
annelie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern habe ich die wohl die neue Version vom Postfach - e-Mail .

Ich habe unter anderem noch Arcor e -Mail Adressen.

Seit gestern kann ich weder E-mails versenden , noch kann ich rechts oben ,durch  die  Eingabe eines Wortes ,

in meinen Posteingang gezielt suchen... Nix geht mehr !!

Beim versenden erscheint : Fehler .  Diese E - mail hat keine gültige E-mail Adresse 

Es wurde an den E-Mail Adressen nichts geändert.

Absolut ÄRGERLICH ! Da auch beruflich  genutzt. Warum ist das so ??

Kann man auch wieder auf die Alte Version zurück kehren?

 

*** @annelie1, Beitrag von Plauderecke nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
13 Antworten 13
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@annelie1  schrieb:

Kann man auch wieder auf die alte Version zurückkehren?


https://mail.vodafone.de/

annelie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort.

Nur weiß ich damit so gar nichts anzufangen..

Da kann ich mich nur einloggen , aber meine e-mail Suchfunktion funktioniert trotzdem nicht .

Kann auch nichts darüber finden, ob man auf die alte Version wieder zurück kann...

Ach ja, ich habe Windows 11, und erledige dieses ausschließlich am PC.

bei mir führt der gepostet Link zur alten Version

Bei mir leider nicht.

Ich habe immer wieder die Neue Version.Und die Suchfunktion funktioniert auch nicht .

Mache ich irgendetwas  falsch ?

Vielen Dank

was steht denn oben in der Adressleiste nachdem du den von mir geposteten Link angeklickt hast?

Dann erscheint die vorherige Maske , wenn ich mich dann einlogge , kommt die Neue Version.

annelie1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vorher stand oben rechts" Beta, mit grünem Haken ", ich denke das hieß, wenn man es ausprobieren wollte... das ist nun nicht mehr da ...

jetzt habe ich dann wohl diese fuchtbare Beta Version .. und nix geht mehr vernünftig..

das verhält sich bei mir anders, ich kann mich über den Link auf die alter Version enloggen und wenn ich die neue Version "testen" möchte klicke ich auf Beta oder melde mich direkt über https://next.mail.vodafone.de an

 

anscheinend ist die Umstellung bei dir schon einen Schritt weiter  😞