Vodafone-Konto gelöscht
Topotun1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mich seit mehreren Monaten nicht mehr in mein Vodafone-Konto eingeloggt. Als ich es versuchte, ging es nicht (falsche Zugangsdaten). Ich habe den Support angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Konten nach zwei Monaten Inaktivität gelöscht werden. Auf meine erstaunte Frage „Aber warum?“ wurde mir nur Unsinn erzählt, dass andere Kunden Anmeldenamen benötigen und inaktive Konten deshalb gelöscht werden. Ist das tatsächlich die VF-Richtlinie oder hat der Support-Mitarbeiter einen schlechten Tag gehabt und fantasiert?

Ich habe mich jetzt erneut registriert, kann aber meinen Internetvertrag nicht verknüpfen, weil ich den Aktivierungscode nicht mehr finde. Ich habe einen neuen angefordert, aber es ist fast eine Woche her, und er ist noch nicht angekommen.

Und als ich versuchte, mich in diesem Community-Forum erneut zu registrieren, konnte ich meine E-Mail-Addresse nicht verwenden – auf der Registrierungsseite steht, dass es bereits verwendet wird.  Ich musste eine andere verwenden. D.h., die Hauptwebsite selbst hat meine Zugangsdaten zwar gelöscht, das Community-Forum merkt sie sich aber noch, obwohl es sich zur Autorisierung auf das Konto der Hauptwebsite verlässt.

Was ist das für ein dummer Zirkus?  😤

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Topotun1  schrieb:

Ich habe den Support angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Konten nach zwei Monaten Inaktivität gelöscht werden.😤

das ist kompletter Unsinn