1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Passwort vergessen , was kann ich tun, hab noch die arcor mail adresse
lichterkette
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein e-mail Passwort von arcor.de ist mir entfallen. Was kann ich noch tun, hab alles mittlerweile

probiert, nichts funktioniert, auch ein Telefonat mit Vodafone war sinnlos. Bitte um Hilfe. Danke.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

einfach hier oben die Suche nutzen!

Der glubb is a Depp
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Falls du denkst, das die Mods mitlesen.

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was hast du denn probiert?

hast du es versucht über die Passwort vergessen Funktion zurückzusetzen?

https://mail.vodafone.de

PS: das funktioniert natürlich nur, wenn eine alternative E-Mailadresse oder eine Handynummer hinterlegt wurde