Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2024 16:15
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt, mein Kabelmail-Konto in Microsoft Outlook (Office 365) einzurichten, aber es funktioniert weder über POP3 noch über IMAP. Ich habe bereits verschiedene Servereinstellungen ausprobiert, darunter:
Serverdaten für den POP3-Abruf:
Serverdaten für den IMAP-Abruf:
Anmeldeinformationen:
Trotz mehrfacher Versuche und korrekter Eingabe der Anmeldedaten klappt die Verbindung nicht. Mit aktivierter SSL/TLS-Verschlüsselung erhalte ich Fehlermeldungen, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Wenn ich die Verschlüsselung deaktiviere, lädt Outlook unendlich lange, ohne eine Fehlermeldung oder eine Verbindung herzustellen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, was ich übersehen haben könnte?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Gordy22
am 10.12.2024 10:12
Moin @Gordy22 :).
Das schauen wir uns gerne zusammen genauer an. Schicke uns dazu einfach eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir helfen Dir weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 10.12.2024 20:00
Ich habe genau das gleiche Problem.
Habe alles durchprobiert, auch analog mit "kabelmail.de" statt "vodafonemail.de". Das hat bis gestern tadellos funktioniert.
Bin total frustriert.
Manfred