Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2025 21:56
Hallo,
Seit 28.8. werden auf meinem Freemail Arcor Account keine Mails mehr empfangen. Testmails kommen nicht an, wie alle anderen. Ich habe sowohl Zugriff via Windows und Android als auch Direktzugriff via Internet auf das Vodafone-Portal auf mein Postfach. Hat jemand eine Idee?
Danke
am 08.09.2025 06:05
Guckst du hier!
am 08.09.2025 07:10
Hallo, Danke für die schnelle Antwort nur leider löst dies nicht das Problem. Ich habe ja Vollzugriff - auch auf das Vodafone-Portal und Verschlüsselung sind aktiv in meinen Mail-Anwendungen. Mein Problem besteht also immer noch...es kommen keine Mails an.
Gibt es noch eine Idee?
VG
am 17.10.2025 16:40
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Allerdings kann ich nicht mal über das Vodafone-Portal eine E-Mail verschicken- Zwischendurch ging es mal wieder kurz. Über Thunderbird funktioniert gar nichts mehr. Andere Postfächer anderer Anbieter funktionieren einwandfrei. Die Hotline ist für Free-Mail nicht erreichbar......