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Lösung
am 27.01.2023 12:10
Hallo zusammen,
möchte meine Bankverbindung in meinem "Mein Vodafone"-Bereich ändern, aber hier bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt. Versuche es nochmal". Woran liegt das und wie kann ich meine neue Bankverbindung hinterlegen? Die Änderung telefonisch durchzugeben ist für mich keine Option
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2023 10:52
Hallo kleinerKeks-91,
konntest du deine Bankverbindung mittlerweile ändern?
Wenn nicht, nutze bitte einen dieser Kontaktkanäle, damit sich der Kundenservice mal anschauen kann.
Gruß
Stephan
am 27.01.2023 17:20
Bei mir derselbe Fehler sowohl am PC ( Google Chrome) als auch über Handy ( Google Chrome)
am 01.02.2023 10:52
Hallo kleinerKeks-91,
konntest du deine Bankverbindung mittlerweile ändern?
Wenn nicht, nutze bitte einen dieser Kontaktkanäle, damit sich der Kundenservice mal anschauen kann.
Gruß
Stephan
am 23.03.2023 22:05
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem seit 6 Wochen. Alles versucht. Online mit unterschiedlichen Browsern, per App, per TOBI. Habe auch schon einen Brief vor 4 Wochen geschrieben und angerufen in der Hotline. Man sagte mir man ändert die Bankverbindung und ich bekomme eine Bestätigung per E-Mail. Das ist eine Woche her. Einfach nur noch frustrierend.
Wieso ist so eine Kleinigkeit so ein großes Problem?
am 03.04.2023 09:56
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, dass ich die Bankverbindung in "MeinVodafone" nicht ändern kann. Weder mit irgendwelchen Browsern, noch in der App.
Die genannten "Kontaktkänale" sind ebenfalls nicht wirklich hilfreich, da der "TOBI" letztlich auch nur eine Fehlermeldung erzeugt beim Ändern.
Einen Brief zu schreiben scheint mir doch auch etwas antiquiert - gibt es evtl. eine Möglichkeit per E-mail meine neue Bankverbindung an Vodafone zu senden?
Danke.
am 04.11.2023 22:51
Bei mir das gleiche Problem. Kann meine Kontoverbindung weder in der Handy App, noch auf dem Laptop ändern. Sehr ärgerlich, wieviel Zeit man damit verbringt, zumal das ja offenbar (wie ich hier lesen kann) kein neues Problem ist.
Wer schläft da eigentlich in der IT?
am 05.11.2023 16:27
Hallo @AndreT69 ,
das Problem ist bekannt und wurde weitergegeben. Bis das Problem behoben ist, würden wir Dich bitten den Service zu kontaktieren -> Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
VG Ufo36