Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2025 11:09
Einen guten Tag hier in die Runde, soeben habe ich festgestellt, dass Ordnernamen sowie auch Inhalte meiner Posteingänge völlig anders lautende Namen besitzen? Postausgang zB = Postaustreten, Entwurf = Entwerfung usw. Bei den von mir erstellten Ordnern tritt das Problem nicht auf? Ich habe jedes Mal Probleme, wenn es irgendwelche Änderungen durch Vodafone gab? Hat hier jemand einen Tipp für mich?
am 06.10.2025 09:48
Ich hab das soeben bei mir gecheckt. Da sind die Namen ganz normal. Kannst Du das mal mit einem anderen Browser probieren?
Liebe Grüße
Denny
06.10.2025 09:54 - bearbeitet 06.10.2025 09:54
verwendest du einen Browser oder einen E-Mail Client?
am 06.10.2025 11:11
Guten Morgen, erst einmal Dankeschön für die Nachricht. Ich habe es über unterschiedliche Browser versucht, es passiert sowohl als auch. Völlig sinnentstellende Bwegriffe, halt so wie ich es beschrieben habe....leider....
am 06.10.2025 11:20
meldest du dich über https://mail.vodafone.de/ an?
hast du es mal von einem anderen PC probiert?
am 06.10.2025 11:30
Ja, ich melde mich genau so an. Melde ich mich mit meinem Handy an, sieht alles ganz normal aus. Auch erscheint am PC immer der Hinweis, oben BETA 1. wenn ich drauf klicke, bin ich im neuen Design, alles richtig beschrieben. Nur das bleibt leider nicht....Bei der nächsten Anmeldung ist wieder alles wie gehabt....Super nervig, das Ganze....
am 06.10.2025 13:20
So, ich habe jetzt noch einmal in meinem Postfach nachgesehen, um irgendwie da eine Klärung zu bekommen. Dabei ist mir Folgendes aufgefallen: Als mein gebuchter Tarif steht dort: Vodafone Special (englisch) - kostenlos .
Wie kann das sein? Ich habe sofort nachgesehen, in "Mein Vodafon", in meinen Tarifen/Verträgen, da ist nirgendwo etwas hinterlegt, dass eine englische Version gebucht wurde/ist? Das erklärt auch die sinnentstellenden Ordnernamen sowie die Mail-Texte. Es wäre schön, wenn die Vodafontechnik das Problem endlich behebt, damit ich wieder meine Mails bedienen kann.
am 06.10.2025 13:45
@Marina-H-ausD schrieb:Dabei ist mir Folgendes aufgefallen: Als mein gebuchter Tarif steht dort: Vodafone Special (englisch) - kostenlos .
mach mal einen Screenshot davon
am 06.10.2025 14:17
am 06.10.2025 14:24