1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nutzerproblem nach Umstellung des Kundencenters
SDiels
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann keine Rechnungen mehr einsehen, obwohl sämtliche Kennworte plus der online-Registrierungscode korrekt eingegeben werden. Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass der Fehler bei Vodafone läge und ich es später nochmals versuchen solle, nur das ich das inszwischen bereits seit über 2 Wochen immer wieder auf ein Neues versuche. 

Geht es jemandem ähnlich? 

@SDiels: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @SDiels 

Hast Du Dich dazu beim Kundenservice gemeldet? Schreib ansonsten unserem Service per WhatsApp über die Kontaktkanäle .

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SDiels
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@ Denny

Tobi konnte mir bisher nicht weiterhelfen, der Rückruf-Assistent vertröstete mich mit einer Wartezeit von ca. 40 Minuten.

Das Problem entsteht, wenn ich im "neuen" Kundenportal erstmal meinen Vertrag hinzuzufügen muss. An dieser Schnittstelle erhalte ich die Fehlermeldung, es es läge an Vodafone und ich solle es später erneut versuchen).

Da bisher alles erfolglos und nervig war 🙄, habe ich mich an die Community gewandt in der Hoffnung, ein anderer User ist da inzwischen weiter als ich.

Aber Danke erstmal, ich versuche es dann selbst mit dem Zugang morgen erneut.....

Viele Grüße

SDiels

was verstehst du denn unter dem "neuen" Kundenportal?

bei mir hat sich da seit Jahren nichts geändert

@RobertP

Im Meinvodafone Kundenportal melde ich mich -wie gehabt- an, um dort dann z.B. meine Monatsrechnungen einzusehen, im nächsten Schritt erhalte ich -jetzt neu- die Aufforderung, einen Code zwecks der sogenannten  "2 Faktor-Authentizifierung" einzugeben. (Dem hatte ich leichtsinnig mal zugestimmt und mir die entsprechende Vodafone-App geladen , die diese Codes generiert.)

Soweit so schlecht (:-) im nächsten Schritt habe ich den ursprünglich mal erhaltenen online-Registrierungscode einzugeben, das klappt auch, aber in Folge habe ich dann erstmal selbst meinen DSL-Vertrag einzugeben - das klappt dann nicht -weiter kommt man nicht. 

Also ich habe mir hier wohl freiwillig "das Neue" angetan, also bloß nicht nachmachen!!!