MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! "Das hat leider nicht geklappt" mein Vodafone

Hallo Zusammen, bekomme seit ein paar Tagen oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails, buchbare Optionen etc. Habe schon mehrere Browser ausprobiert und den Cache und Cookies gelöscht. Auf der App das selbe Problem. Bin Kunde aus dem...

DennisFS9 von Smart-Analyzer
  • 4815 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Grüße Euch! Ich bräuchte dringend meinen Aktivierungscode per Email. Post würde zu lange dauern. Email ist korrekt und bestätigt, der Mitarbeiter am Telefon meinte die Codes können nur per Post verschickt werden, Email solle gar nicht gehen?? mfgKass...

Eliasbani von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Name def Partnerkarte in meinVodafone App

Hallo,Ich bin der Hauptvertragsnehmer und habe eine Partnerkarte. Leider wird bei der Partnerkarte meiner Freundin auch mein Name oben rechts in der MeinVodafone App angezeigt. Kann man das ändern? Ich sehe keine Einstellungsmöglichkeiten in der App....

Ace86 von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alterslegetimierung für Young Taris

Ich habe mein Alter für den Young Tarif nicht bestätigt, weil ich dachte, dass dies automatisch gemacht wird. Jetzt kam die Rechnung und es wurde der erhöhte Preis angenommen(nicht Young Tarif). Ich habe jetzt versucht mein Alter noch zu bestätigen, ...

Gelöst! Nummer blockieren

Hallo,bekomme seit ein paar Wochen täglich Anrufe von ein und derselben Nummer aus Großbritannien (+44...) auf mein Festnetzanschluss. Diese Nummer ist mir aber nicht bekannt/ fremd,  höchstwahrscheinlich einer dieser nervigen Betrugsmasche.Wie kann ...

TJ90 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Anhänge

Hallo,   wie groß dürfen E-Mail anhänge sein?   @SW1969  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

SW1969 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Outlook 365 funktioniert schon wieder nicht !

Nach meiner Veröffentlichung dieses Problems, funktionierte meine --@kabelbw.de - Adresse plötzlich wieder und im Outlook 365 hatte ich für 3 Wochen wieder einen funktionierenden Posteingang.Seit 2 Tagen kommt allerdings schon wieder nichts mehr rein...