Hallo Zusammen, bekomme seit ein paar Tagen oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails, buchbare Optionen etc. Habe schon mehrere Browser ausprobiert und den Cache und Cookies gelöscht. Auf der App das selbe Problem. Bin Kunde aus dem...
Grüße Euch! Ich bräuchte dringend meinen Aktivierungscode per Email. Post würde zu lange dauern. Email ist korrekt und bestätigt, der Mitarbeiter am Telefon meinte die Codes können nur per Post verschickt werden, Email solle gar nicht gehen?? mfgKass...
Hallo,Ich bin der Hauptvertragsnehmer und habe eine Partnerkarte. Leider wird bei der Partnerkarte meiner Freundin auch mein Name oben rechts in der MeinVodafone App angezeigt. Kann man das ändern? Ich sehe keine Einstellungsmöglichkeiten in der App....
Ich habe mein Alter für den Young Tarif nicht bestätigt, weil ich dachte, dass dies automatisch gemacht wird. Jetzt kam die Rechnung und es wurde der erhöhte Preis angenommen(nicht Young Tarif). Ich habe jetzt versucht mein Alter noch zu bestätigen, ...
Hallo,bekomme seit ein paar Wochen täglich Anrufe von ein und derselben Nummer aus Großbritannien (+44...) auf mein Festnetzanschluss. Diese Nummer ist mir aber nicht bekannt/ fremd, höchstwahrscheinlich einer dieser nervigen Betrugsmasche.Wie kann ...
Hallo, ich bin langjähriger zuvor UM Kabelkunde in Hessenmeine Ur. Email Adress Daten laufen noch unter unityboxmein Vodafone Online E_Mail kto funktioniert Ich verwende Zum Mailen auf verschiedenen Geräten vom PC beginnend mit Synchronisation die Ou...
Hallo, wie groß dürfen E-Mail anhänge sein? @SW1969 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Wird mir immer öfter angezeigt !!Was kann ich machen ?
Beim Abrufen der E-Mails meines E-Mail-Kontos ..........@arcor.de über Thunderbird kommt seit gestern ständig die folgende Meldung: Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message Als ich vor...
Nach meiner Veröffentlichung dieses Problems, funktionierte meine --@kabelbw.de - Adresse plötzlich wieder und im Outlook 365 hatte ich für 3 Wochen wieder einen funktionierenden Posteingang.Seit 2 Tagen kommt allerdings schon wieder nichts mehr rein...