MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag kann nicht hinzugefügt werden

Ich würde gerne meinen Vertrag meinem Nutzerprofil hinzufügen. Da ich keinen Aktivierungscode bekommen/benötigt habe muss ich einen neuen anfordern, da bekomme ich aber immer eine Meldung "Unser Fehler, versuche es später noch einmal". Ist das ein be...

tobkum von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf E-Mail Postfach

Moin!Ich habe seit ca. einer Woche keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail Postfach.Wenn ich mich mit E-Mail-Adresse und E-Mail-Passwort einloggen möchte, kommt die Meldung " Falsche E-Mail-Adresse oder falsches E-Mail-Passwort".Jemand eine Idee? Und ja,...

StevieD1 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kabelbw-Email-Adresse funktioniert nicht mehr

Meine kabelbw-Email-Adresse funktioniert nicht mehr. Ein neues Passwort kann nicht vergeben werden, da keine Alternativ-Email-Adresse hinterlegt ist. Da diese Email-Adresse enorm wichtig ist stellt sich nun die Frage, wie ich wieder Zugriff auf diese...

SMTP 535 Error Fehlermeldung

Seit gestern habe ich beim Abruf von E-Mails mit Aqua Mail unter Android Probleme.Auch nach Änderung des Passwort ist es nicht möglich, meine E-Mails abzurufen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung SMTP 535 Error.Die Servereinstellungen sind korrekt, ...

Il_Tedescu von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Speicher füllt sich immer mehr

Hallo zusammen Der Speicher unseres E-Mail Kontos füllt sich immer mehr, mittlerweile über 800 MB, obwohl etliche hundert E-Mails gelöscht wurden, auch aus dem Papierkorb.Kontakt über das Kontaktformular ist nicht möglich, kommt immer nur Störung 500...

Nutzer_23 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode geht nicht

Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Die daten sind falsch eingegeben..,. Überprüfe bitte deine Eingabe".Bundesland ist Bayern.Kann mir jeman...

WDavid von Daten-Fan
  • 1140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hauptkonto und Callya

Hallo liebe Nutzer,ich habe auf dem PC unter MeinVodafone das Hauptkonto (Vertrag) und ein Prepaid/CallYa-Konto sichtbar.Die Prepaid/CallYa Karte habe ich allerdings im PKW in einem GPS-Überwachunsgerät eingesetzt.Auf dem PC kann ich beide Konten mit...

sit2 von Netzwerkforscher
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IMAP und E-Mail-Versand nicht möglich

Hallo, von einem auf den anderen Tag konnte ich plötzlich keine E-Mails mehr über IMAP abrufen. Sowohl mein E-Mail-Programm auf dem Handy als auch auf dem PC ist betroffen. Das Problem besteht seit ca. 4 Wochen. Ich habe einen alten Freemail-Account ...