Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Wie schon bei anderen passiert, kann ich keinen Aktivierungscode anfordern, da meine Kundennummer ungültig sein soll.Ich habe vor einer Woche einen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen und inzwischen schon einiges an Post von Vodafone bekommen, aller...
Ich habe zur Zeit 147 Emails auf meinem Account und über 600 im Papierkorb...Wie kann ich die am besten und schnellsten löschen ??Ich frage mich, wearum das sooo kompliziert sein muss ??Habe im Netz dazu nichts gefunden..
Wir ziehen Anfang Januar um, aber jedes mal wenn ich in mein Vodafone eingeloggt habe, und dann auf den Umzugsservice in Mein Vodafone klicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung (Getestet mit Firefox und Chrome): Unknown ReasonThis server could not v...
Hallo, Ich habe mein Mobilfunkvertrag über meine Kundennummer bereits vor einigen Wochen hinzugefügt und er wird mir auch in MeinVodafone angezeigt. Heute wollte ich nun einen Teilnehmer hinzufügen und wollte hierzu ein Teilnehmer Kennwort setzen. Hi...
Ich versuche schon seit einer ganzen Weile in mein Arcor E-Mail-Konto reinzukommen.Leider ohne ErfolgIch finde weder noch einen Login noch erkennt die Seite meiner Arcor E-Mail-Adresse.Ich habe mein Passwort auch vergessen, und bekomme es nicht zuges...
Hi, ich nutze bei Vodafone nur Internet via Kabel.Seit neuestem kann ich über die Website selbst keine Vertragsdaten mehr einsehen. Darum wollte ich mir die App installieren und es da probieren. Hier schlägt jedes mal der Login fehl, mda meine Nummer...
Hallo alle zusammen, folgendes Problem beschäftigt mich schon seit Tagen:Und zwar versuche ich meinen frisch abgeschlossenen Kabelvertrag in Mein Vodafone zu verknüpfen, allerdings klappt dies nicht, obwohl Aktivierungscode, sowie Kundennummer vorlie...
Hi, habe neue Regeln für emails gemacht die z.B. alle emails von Amazon oder Chefkoch in einen Unterordner verschieben.Leider gibt es wohl da riesige Probleme - denn aus einst 3000 emails wurden über 171.000 - und selbst der bezahlte account mit 10Gb...
Ich habe mehr 15 Tagen keine Internet. Techniker kommt nicht zur Termin und auch keine Info mir geschickt. Ich muss ganzen Tag gewartet. Ich muss Vodafone Service anrufen, leider das Problem nicht gelöst und keine reagiert auf meine Frage und Problem...
Ich würde meine Festnetznummer wissen?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |