MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Falsche Spameinstufung.

Mails von meinen Kontakten (vodafonemail.de-Konto) werden als Spam eingestuft und in den Papierkorb verschoben. Auch Mails an mich selbst. Erstellung von Regeln (unter meinvodafone) für bestimmte Absender aus meinen Kontakten behoben das Problem auch...

Ike_8 von Netzwerkforscher
  • 860 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! myVodafone Account zurücksetzen

Hallo, Handy hat sich abgeschaltet und verlangt nach dem Aufwachen die SIM PIN. PIN und PUK sind nicht im Zugriff, da auf Reisen. Der Login in myVodafone klappt nicht.Tobi sagt, das Kundenkennwort stimmt und die PIN kann geändert werden, verlinkt dan...

rwl von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorsorgevollmacht hinterlegen und Verträge verwalten

Guten Tag,der Chatbot ist völlig überfordert und die gewohnte E-Mailadresse vom Support will mich an die Hotline weiterleiten - daher brauche ich bitte Unterstützung von einem Vodafonemitarbeiter. Ich habe eine Vorsorgevollmacht und möchte kraft dies...

Passwort für App und Internetzugang

Ich habe für den Internetzugang und die App das gleiche Passwort. Wenn ich mich über das Internet in mein Account einwähle funktioniert das. Wenn ich über die App gehe und mich mit dem Internetpasswort anmelden möchte, muss ich zunächst die Rufnummer...

Peko11 von Rookie
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Login nicht möglich

Moin Zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich beim Versuch mich bei mein Vodafone einzuloggen die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Browser mobil, Desktop, App, überall das Gleiche. Passwort zurücksetzen bringt auch nichts. Hier im Forum...

Passwort wird mit Smartphone regelmäßig geblockt

Hallo, ich rufe meine Kabelmails parallel auf Win11 und mit meinem Smartphone (Galaxy Note 20 Ultra) per Android-App "Mail" ab. Selbstverständlich mit gleicher Anmeldung. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich auf meinem Smartphone die Meld...

Franc_ von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Emailabruf IMap ehemals unitymedia

Seit einigen Tagen dauert mein Abruf von Emails über IMAP extrem lange, teilweise kommt Fehlermeldung - falscher Account. Einige Mails werden garnicht heruntergeladen- Ich habe auf 3 Apple Geräten unterschiedliche Mails, obwohl ich die gleichen Apps ...

KD3 von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes