MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 9373 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Empfang

Mir wurde jetzt mitgeteilt, dass ich in Kürze eine E-Mail zu meinem Problem erhalte. Das wir aber nicht nicht funktionieren. Ich benutze ein iPhone und auf dem PC Outlook. Auf beiden Geräten kann ich derzeit seit einigen Tagen keine E-Mails mehr empf...

iBindhak von Youngster
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum Mailserver

Seit einigen Tagen habe ich keine Verbindung zum Mailserver mehr. Ich bin ja offensichtlich nicht alleine mit dem Problem. Meine Einstellungen sind unverändert. Gibt es hierzu eine Lösung ? Wäre schön, wenn Vodafone sich dazu äußern würde. 

Robo1808 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf E-Mail-Server IMAP

Wieso wird hier auf der Störungsseite von dem Community Manager nach wie vor über „leichte Performance-Probleme“ gesprochen? Der Zugriff funktioniert schlechterdings nicht! Das A und O einer guten Kundenbeziehung ist Offenheit, wenn nachhaltige Störu...

MeyerBu von Daten-Fan
  • 1734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

IMAP-Mails funktionieren nicht

es wird immer schlimmer. Seit ein paar Tagen kommen die IMAP-Mails erst mit langer Verzögerung an.Inzwischen geht gar nichts mehr. Wann wird das behoben???

Mucki19 von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: kein Zugriff auf Server bei Arcor Mail Adresse

ich hab leider ähnliche Probleme - ich rufe 2 Arcor Adressen übers iphone ab, und hab ständig Probleme, egal in welchem Netz. Senden geht komischerweise, aber Mails abrufen ist ne Katastrophe - dann trudeln auf einmal x Mails ein, und dann ist wieder...

BenLkm von Rookie
  • 685 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mailserver Problem mit synchronisieren

Habe seit einigen Tagen Probleme mit der Synchronisation des Mail Servers.Emails können nicht empfangen werden!Mailserver:Mail.unity-Mail.de Reagiert nicht hat jemand eine Empfehlung danke und Gruß 

Zico22 von Youngster
  • 869 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes