Ich habe eine Mail von "nichtantworten@unitymedia.de" bekommen. In dieser Mail befindet sich das ich Geräte zurückgeschickt habe, obwohl keine Geräte zurückgeschickt habe. ****************************************************** Bochum, 01/04/2024 fo...
Hallo liebe Community, ich habe seit gut ein Monat das Problem das ich in meiner kabelmail nicht mehr rein komme.weder mit der App noch über die MeinVodafone Seite bei der Seite sagt er mir sogar das ich eine neue machen soll.ich bekomme zwar popup n...
Hallo zusammen,ich habe schon ewig ein Arcor-Mail-Konto - aktuell nur noch über mein Smartphone. Jetzt habe ich ein neues Smartphone und weiß mein Passwort nicht mehr, um SMPT etc. für Postein- und ausgang einzurichten. Wenn ich mich hier bei Vodafon...
Hallo, leider kann ich zur Zeit keine E-Mails abrufen. Auch ein Zugriff über das Vodafone Konto auf den Webmailer funktioniert nicht und Zeigt das die Seite nicht gefunden werden kann.
Hallo,seit einigen Tagen kommen Emails im Postfach von vodafone mehrere Stunden verzögert an.Eine 2Faktor Authentifizierungüber eine Email mit dem dann einzugebenden Code auf der den Code versendenden Seite ist damit unmöglich.Vorher war die Email in...
Hallo, ich habe zwar schon mit dem Kundenservice telefoniert, allerdings konnte der Herr mir auch nicht unbedingt weiterhelfen. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Vodafone und hatte bisher absolut keine Probleme. Im September 23 habe ich meinen be...
Hallo. Ich habe in meinem „MyVodafone“ bereits meinen Vodafone Kabel Internet und TV Vertrag verknüpft.Bereits seit drei Jahren habe ich auch noch einen Mobilfunkvertrag und würde diesen gerne ebenfalls verknüpfen.Leider benötige ich dazu ein Kennwor...
Betrifft Rechnung. Was ist der "Anteil an der Servicegebühr" auf der Lastschrift in Höhe von € 4,19 vom 05.04.2024?
HI ich habe das selbe problem wie einige von euch das emails zu spät kommenist schon echt ärgerlich wen man auf einen code für ein spiel wartet für das man geld ausgibt der dann nicht mehr gültig istes wird echt zeit das das wieder in ordnung gebrac...
HalloIch habe für Giga TV eine Validierungsmail bekommen und auf den Link geklickt. Leider funktioniert die Validierung trotz laden der Seite nicht Danke für die Hilfe