GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Ich habe drei Verträge bei Vodafone: Mobilfunk, Festnetz und TV. Früher konnte ich in My Vodafone aus allen Rubriken die Rechnungen herunterladen. Das geht seit Anfang Juni nicht mehr. Entweder ich bekomme die Meldung "Ups. Da ist etwas schiefgelaufe...
Mails von meinen Kontakten (vodafonemail.de-Konto) werden als Spam eingestuft und in den Papierkorb verschoben. Auch Mails an mich selbst. Erstellung von Regeln (unter meinvodafone) für bestimmte Absender aus meinen Kontakten behoben das Problem auch...
Hallo, Handy hat sich abgeschaltet und verlangt nach dem Aufwachen die SIM PIN. PIN und PUK sind nicht im Zugriff, da auf Reisen. Der Login in myVodafone klappt nicht.Tobi sagt, das Kundenkennwort stimmt und die PIN kann geändert werden, verlinkt dan...
Guten Tag,der Chatbot ist völlig überfordert und die gewohnte E-Mailadresse vom Support will mich an die Hotline weiterleiten - daher brauche ich bitte Unterstützung von einem Vodafonemitarbeiter. Ich habe eine Vorsorgevollmacht und möchte kraft dies...
Mit meienr Vodafone Cloud kann ich jetzt keine Fotos uns andere Daten teilen. Jürgen Miericke
Ich habe für den Internetzugang und die App das gleiche Passwort. Wenn ich mich über das Internet in mein Account einwähle funktioniert das. Wenn ich über die App gehe und mich mit dem Internetpasswort anmelden möchte, muss ich zunächst die Rufnummer...
Moin Zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich beim Versuch mich bei mein Vodafone einzuloggen die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Browser mobil, Desktop, App, überall das Gleiche. Passwort zurücksetzen bringt auch nichts. Hier im Forum...
Hallo, ich rufe meine Kabelmails parallel auf Win11 und mit meinem Smartphone (Galaxy Note 20 Ultra) per Android-App "Mail" ab. Selbstverständlich mit gleicher Anmeldung. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich auf meinem Smartphone die Meld...
Hallo,habe bei Vodafone die richtige Seite mit den IMAP und- SMPT- Servereinstellungen aufgerufen. Bei Eingabe in ein anderes e-mail Programm kommt die Fehlermeldung... konnte verbindung nicht herstellen. IHRE e-mailseite auf dem Handy ist unpra...
Seit einigen Tagen dauert mein Abruf von Emails über IMAP extrem lange, teilweise kommt Fehlermeldung - falscher Account. Einige Mails werden garnicht heruntergeladen- Ich habe auf 3 Apple Geräten unterschiedliche Mails, obwohl ich die gleichen Apps ...