Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Mir wurde jetzt mitgeteilt, dass ich in Kürze eine E-Mail zu meinem Problem erhalte. Das wir aber nicht nicht funktionieren. Ich benutze ein iPhone und auf dem PC Outlook. Auf beiden Geräten kann ich derzeit seit einigen Tagen keine E-Mails mehr empf...
Was ist das für ein * bei Vodafone?! Seit Tagen geht nix mehr mit Email senden und empfangen. Absolute Frechheit
Guten Tag, kann seit Tagen keine Emails empfangen bzw. abrufen. Meldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden". Was ist da los ? Bin total enttäuscht. Gruß
Seit einigen Tagen habe ich keine Verbindung zum Mailserver mehr. Ich bin ja offensichtlich nicht alleine mit dem Problem. Meine Einstellungen sind unverändert. Gibt es hierzu eine Lösung ? Wäre schön, wenn Vodafone sich dazu äußern würde.
Wieso wird hier auf der Störungsseite von dem Community Manager nach wie vor über „leichte Performance-Probleme“ gesprochen? Der Zugriff funktioniert schlechterdings nicht! Das A und O einer guten Kundenbeziehung ist Offenheit, wenn nachhaltige Störu...
es wird immer schlimmer. Seit ein paar Tagen kommen die IMAP-Mails erst mit langer Verzögerung an.Inzwischen geht gar nichts mehr. Wann wird das behoben???
Kann mit meinem I Phone mit der Mailapp keine Mails mehr abrufen- nix verändert lief seit Monaten stabil. Auch andere E- Mail Apps schaffen es nicht-bitte löst das Problem und schult Eure E- Mailsupporter- die wissen von gar nix.
ich hab leider ähnliche Probleme - ich rufe 2 Arcor Adressen übers iphone ab, und hab ständig Probleme, egal in welchem Netz. Senden geht komischerweise, aber Mails abrufen ist ne Katastrophe - dann trudeln auf einmal x Mails ein, und dann ist wieder...
Hallo , warum kann man schon wieder keine Mails abrufen. ich habe noch eine alte kabelbw Adresse. Zugangsdaten stimmen alle
Habe seit einigen Tagen Probleme mit der Synchronisation des Mail Servers.Emails können nicht empfangen werden!Mailserver:Mail.unity-Mail.de Reagiert nicht hat jemand eine Empfehlung danke und Gruß
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |