MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Validierungsmail

HalloIch habe für Giga TV eine Validierungsmail bekommen und auf den Link geklickt. Leider funktioniert die Validierung trotz laden der Seite nicht  Danke für die Hilfe

DSL Vertrag hinzufügen

Hallo, ich wollte meinen Vertrag zum Kundenportal hinzufügen um die Homespots zu nutzen, ich brauche aber halt einen neuen Online Code und wenn ich diesen beantragen möchte sagt das System meine Kundennummer muss 12 Ziffern lang sein und mit 00 start...

VirtuosT von Forum-Checker
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler im Kunden Portal

Bei mir kommt seit ein paar Wochen immer eine Fehlermeldung wenn ich in meinem Vodafone Portal meineTarife einsehen möchte. Die Meldung lautet: Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte unser Fehler. Versuche es später nochmal.. Rechnungen ka...

DaveMC von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Mail verzögerte Zustellung

Leider wird mir aktuell ein Bestätigungscode der Krankenkassen-App nur mit mehrstündiger Verzögerung in den Arcor Posteingang zugestellt. Dann erscheint die Nachricht aber mit dem ursprünglichen Zeitstempel. Leider ist dann der Code nicht mehr gültig...

Sven60 von Daten-Fan
  • 1004 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Arbor-Emails können nicht mehr verschickt werden

Seit ein paar Tagen kann ich zwar noch meine Mails abrufen aber keine mehr versenden. Es kommt dann eine Fehlermeldung. Eine Mail von Vodafone, in der eine Sperrung meines E-Mail-Ausgangs angezeigt wird, habe ich nicht erhalten 

Knut4 von Youngster
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Emails verschwunden seit 01.01.2023

Hallo Zusammen,seit heute sind alle meine Emails aus dem Posteingang verschwunden, auch aufim Online Postfach bei Vodafone.Ich bin automatisch von Unitymedia in Vodafone gewechselt.  Hat sonst noch jemand das gleiche Problem ?Bevor einer fragt. nein ...