Hallo zusammen seit 3 Tagen kann ich keine Mails mehr in Outlook empfangen, das Senden funkioniert, es geht weder auf dem Laptop noch auf dem Festrechner, das komische ist das es nur an einer meiner beiden E-Mail-Adressen liegt, bei der zweiten funkt...
Im neuen Jahr ist plötzlich meine viel genutzte Einweg Email Adresse von Kabelmail weg. Ich hatte mehrfach den Support gefragt, ob diese Adresse bei der Zusammenführung mit Vodafone Mail erhalten bleibt. Dies wurde stets vom Support bejaht. Nun ist s...
Hallo zusammen,ich habe unter mein Vodafone ein externes Mailkonto angelegt. Das wird hier auch angezeigt.In meiner Mobil-App eMail und Cloud wird es nicht angezeigt.Funktioniert das generell nicht oder habe ich etwas falsch gemacht?Gruß Uli
Freier Speicherplatz wird angezeigt. Tausende Mails sind auch im Papierkorb gelöscht aber es kommen trotzdem am Tag nur 1-3 Mails an. Vodafone kümmerte sich tagelang nicht und kam über den Rat „löschen“ nicht hinaus. Was tun?
Hallo, ich bin Internet Vodafone Kabel -Abonnent und das ist meine Nummer.93342402 Aber das Internet funktioniert seit gestern nicht. Ich möchte den Grund wissen, und meine gesamte Arbeit wird im Internet erledigt, also bitte.Bitte antworten Sie mir ...
Hallo, Mails, die ich von der Maske "Neue Email" auf der Vodafone-Webseite verschicken möchte, werden nicht gesendet. Über Thunderbird funktioniert das Senden jedoch!
Hallo und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht mehr meine Emails lesen kann, da mein Account auf Verdacht von Missbrauch gesperrt wurde. Nun soll ich dort mein Passwort zurücksetzen, was aber nicht klappt, da es mir dann sagt, dass dieses Passwo...
Guten Abend!Ich habe vor einigen Wochen einen Kabel-Vertrag übernommen, aber kann diesen in meinem Konto nicht hinzufügen. Wenn ich versuche einen Aktivierungscode anzufordern erhalte ich die Meldung, dass die Kundennummer ungültig sei. Die Nummer wi...
Hallo neuVertrag Kabel in Filiale abgeschlossen habe keine kundenNummer bekommen auf den zettelt drehen nur eine VPN Nummer und weboder IDE Nummer wie kann Buch den auftragsstatus sehen da keine Emil Adresse angeben wurde nur handyNummer im Vertrag s...
Hallo zusammenich versuche, mich in die Vodafone-App einzuloggen, aber ich bekomme immer die Meldung, dass meine Login-Daten falsch sind. Ich habe versucht, Passwörter zu ändern, die App zu deinstallieren und neu zu installieren, Cookies zu löschen u...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
17 | |
16 | |
13 |