MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Login bei Vodafone App funktioniert nicht

Hallo, ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr in die App einloggen. Kein Weg funktioniert mehr (nicht direkt über Mobilfunk, nicht über Internet-Kennwort, nicht über SMS).Ist das ein allgemeines Problem?

AlexHeim von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Einrichtung E-Mail Konto

Vodafone scheint wohl viel Wert auf Tradition zu legen. E-Mail Konto einrichten führt, wie in diesem Forum seit Jahren zu sehen, zur Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen". Ja das ist wirklich schief!!! Wiederholte Versuche (Dank...

hph2 von Daten-Fan
  • 1692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag kann nicht angezeigt werden

Hallo zusammen, wenn ich auf "Mein Vodafone" gehe, werden mir mein Mobilfunk- und mein Festnetzvertrag angezeigt (Bild 1).  Klicke ich beim Mobilfunk auf "Zu Deinen Vertragsdetails, kommt eine Fehlermeldung (Bild 2).  Versuche ich dann den Vertrag hi...

Bild1.JPG Bild2.JPG Bild3.JPG
MMRastatt von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung von Bridge-Mode nicht möglich

Ich bin leider mal wieder Vodafone-Kunde – an meiner neuen Adresse gibt es nur Koax-Kabel  Weil ich aus früheren Erfahrungen schon weiß, dass Vodafone die Aktivierung des sogenannten "Bridge-Modes" eine Woche lang verzögert, wollte ich das natürlich...

Bildschirmfoto 2023-05-18 um 11.18.36.png
Jottem von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit E-Mail Abruf über IMAP

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Abruf und Versand von E-Mails nicht immer funktioniert. Heißt, wenn ich - egal mit welchem Programm, ob PC oder Handy - versuche über meine Mails über IMAP abzurufen oder zu versenden die Anmeldung ...

Schotti69 von Daten-Fan
  • 1828 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email Weiterleitung funktioniert meistens nicht

Seit ein paar Wochen funktionieren fast keine Weiterleitungen mehr.So gut wie alle Newsletter werden nicht weitergeleitet, sämtliche Test Emails meinerseits werden jedoch korrekt weitergeleitet. Ich habe auch schon die Filterregeln kontrolliert und g...

Mikecgn von Daten-Fan
  • 992 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes