1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Re: Meine Freundin kann seit Tagen nicht mehr in Mein Vodafone App anmelden
Zender375
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe das selbe Problem, das ich mich nicht anmelden kann.  Ich habe schon (für mich alles erdenkliche) versuch. Aber Anmelden geht dennoch nicht

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Zender375 

Mal in den "MeinVodafone" Bereich verschoben

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Urlaub bis 13.01.2026 / Kein Support via PN !!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Zender375,

danke Dir für deine Nachricht! 

Dass Du schon so viel ausprobiert hast, zeigt, wie engagiert Du bist. Genau da setzen wir jetzt gemeinsam an. Probier doch bitte nochmal, die MeinVodafone-App komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Manchmal hilft es auch, den App-Cache zu leeren oder Dich über ein anderes Gerät bzw. direkt im Browser anzumelden. Und wenn’s dann immer noch nicht klappt: Melde Dich bitte einfach direkt bei uns. Sende uns am besten auch einen Screenshot und eine kurzen Beschreibung, was genau passiert. Wir sind für Dich da und finden eine Lösung. 💪📱

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona, 

Ich danke dir das du geantwortet hast, auch wenn ich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet habe. Danke nochmals. Dein Vorschlag mit dem Cache leer habe ich mehrfach versucht. Ich habe auch aktiv einen Stop erzwungen. Neuinstallation habe ich auch versucht. Als letzten Ausweg( Guthaben auf zu laden) habe ich mir einen Gutschein in einem Laden gekauft. Und erst nach dem aufladen erneut versucht die App zu öffnen. Und Tada... Sie ging auf 🥳 Also würde ich es im Moment erstmal als Selbstheiler ablegen, falls das Problem erneuert auftritt werde ich mich hier nochmal melden.

Und danke nochmal für die Hilfe auch wenn es Selbstheiler war, es ist viel wert wenn man weiß das jemand helfen möchte.😊