TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Liebe Vodafone-Community, ich habe ein bisher unlösbares Problem mit der MeinVodafone-App. Seit einigen Wochen wird mir das Vorteilsprogramm "Vodafone Happy" schmackhaft gemacht, aktuell gerade wieder im Rahmen des GigaXmas-Kalenders. Klicke ich den ...
Hallo, ich wollte mich vorhin in mein Vodafone community Konto einloggen aber ich habe keine andere Seite gefunden außer die Login Seite. Nun habe ich mir ein neues Konto erstellt, um meine Frage zu stellen. Habt ihr auch dieses Problem? Oder ist es ...
kann kein längeres Festnetzgespräch führen! nach 5 Min und 8 Sek. wird die Verbindung unterbrochen. es nützt auch nichts den Router aus- und ein zu schalten Das Dashboard bei " mein Vodafone" .kann ich seit Wochen nicht mehr öffnen. Will nicht wiede...
Hallo zusammen,wo kann ich denn als Callya Allnet Flat (M) Kunde meine Kundennummer einsehen? Ich musste neulich wegen einer Störung anrufen und ohne Kundennummer ging nichts. Man sagte, diese befinde sich auf der letzten Rechnung. Nur bekomme ich be...
In der App werden seit gestern keine Daten zum Vertrag / Tarif mehr angezeigt, Tarifänderung oder Buchung von Optionen ist nicht mehr möglich.Wann wird das wieder funktionieren?Gruß, Matthias
Seit zwei Tagen wird mir in meiner MeinVodafone App weder Datenvolumen, noch mein Restguthaben angezeigt. Auch nicht unter "Mein Tarif". Habe bereits die App zunächst gelöscht und neu runtergeladen. Brachte aber auch nichts ! Weiß jemand was da los i...
Ich habe eine Weiterleitung eingereichtet die alle Mails an eine andere Adresse weiterleitet. Bis vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert, aber jetzt werden nicht mehr alle Mails weitergeleitet, nachdem zeitweise gar keine Mails empfangen wurden...
Hi, habe seit neustem das Problem das egal in welchem Browser das Dashboard nicht angezeigt wird bzw. erst nach mindestens 5x aktualisieren.
Hallo, wechsel gerade von Eazy40 zu Cable. Bin also bei Vodafone geblieben. Jetzt sehe ich, dass meine 2. Rufnummer nicht mit angegeben ist. Diese benötige ich aber dringend. Was muß ich tun?
Ich habe diese Mail bekommen ohne das ich was bestellt habe und möchte stornieren. Kann mir jemand bitte helfen . Gestern Abend wollte ich einen Vertrag abschließen was nicht geklappt hat. Wurde seitens Vodafone storniert. Danach gab es einen neuen V...