MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

📧 E-Mail-Adresse bestätigen - alle Infos im Überblick

Du hast eine E-Mail von Vodafone erhalten oder wirst beim Login in MeinVodafone aufgefordert, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen? Dann fragst Du Dich vielleicht, warum das notwendig ist und ob die E-Mail wirklich von Vodafone stammt.      Keine Sorg...

Frau vor roter Mauer blickt auf Smartphone .jpg
emily2505 von Moderator:in
  • 419 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Neue Vodafone-Vertrag erscheint nicht auf MeinVodafone

Hallo, Meinen neuen Vodafone-Vertrag (GigaZuhause 250 Kabel ) kann ich nicht bei MeinVodafone sehen bzw. aktualisieren. Es erscheit nur meinen alten Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) , der gekündigt wurde. Wenn ich aber versucht, mein neue V...

Rmassa von Daten-Fan
  • 1661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag hinzufügen in MeinVodafone Portal

Guten Tag zusammen,wie der Titel es schon verrät, versuche ich vergebens meinen Vertrag zum MeinVodafone Portal hinzuzufügen.Den Aktivierungscode habe ich schon per Post erhalten und auch online zum aktivieren genutzt aber es erscheint trotzdem keine...

G4ND0N von Smart-Analyzer
  • 3927 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Kabelvertrag wir nicht angezeigt als Vertrag

Hallo zusammen, ich bin Neukunde und kann meinen Kabelvertrag nicht bei den Verträgen anzeigen lassen. Sobald ich den verwalten möchte komme ich nur an das Fenster mit der Auswahl einen Vertrag hinzuzufügen. Die App kann ich nun ebenfalls nicht nutze...

Sneko von Youngster
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IMAP Zugriff auf Server vodafonemail.de

Seit Tagen funktionieren die IMAP-Zugänge für Mails arcor.de/arcormail.de, vodafone.de und kabelmail.de nicht mehr. Verwendete Geräte: iPad Air (4. Genaration) und iPhone 12 mit aktueller Softwareversion. Nach dem letzten Softwareupdate funktionierte...

gnom55 von Smart-Analyzer
  • 39402 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 6 Likes