MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wo ist die Login-Seite?

Hallo, ich wollte mich vorhin in mein Vodafone community Konto einloggen aber ich habe keine andere Seite gefunden außer die Login Seite. Nun habe ich mir ein neues Konto erstellt, um meine Frage zu stellen. Habt ihr auch dieses Problem? Oder ist es ...

Whatsapper von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich meine Kundennummer?

Hallo zusammen,wo kann ich denn als Callya Allnet Flat (M) Kunde meine Kundennummer einsehen? Ich musste neulich wegen einer Störung anrufen und ohne Kundennummer ging nichts. Man sagte, diese befinde sich auf der letzten Rechnung. Nur bekomme ich be...

Agi3 von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App

In der App werden seit gestern keine Daten zum Vertrag / Tarif mehr angezeigt, Tarifänderung oder Buchung von Optionen ist nicht mehr möglich.Wann wird das wieder funktionieren?Gruß, Matthias 

IMG_1110.jpeg IMG_1111.jpeg
MattisBLN von Netzwerkforscher
  • 926 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App

Seit zwei Tagen wird mir in meiner MeinVodafone App weder Datenvolumen, noch mein Restguthaben angezeigt. Auch nicht unter "Mein Tarif". Habe bereits die App zunächst gelöscht und neu runtergeladen. Brachte aber auch nichts ! Weiß jemand was da los i...

Hek20-Ag von Rookie
  • 1592 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Weiterleitung funktioniert nicht richtig

Ich habe eine Weiterleitung eingereichtet die alle Mails an eine andere Adresse weiterleitet. Bis vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert, aber jetzt werden nicht mehr alle Mails weitergeleitet, nachdem zeitweise gar keine Mails empfangen wurden...

Condor1967 von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dashboard Fehler

Hi, habe seit neustem das Problem das egal in welchem Browser das Dashboard nicht angezeigt wird bzw. erst nach mindestens 5x aktualisieren.

Gonzo1234 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2. Rufnummer bei Vertragswechswl

Hallo, wechsel gerade von Eazy40 zu Cable. Bin also bei Vodafone geblieben. Jetzt sehe ich, dass meine 2. Rufnummer nicht mit angegeben ist. Diese benötige ich aber dringend. Was muß ich tun? 

mickymd56 von Digitalisierer
  • 489 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellbestätigung ohne was bestellt zu haben

Ich habe diese Mail bekommen ohne das ich was bestellt habe und möchte stornieren. Kann mir jemand bitte helfen . Gestern Abend wollte ich einen Vertrag abschließen was nicht geklappt hat. Wurde seitens Vodafone storniert. Danach gab es einen neuen V...

IMG_0705.png