MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenservice

Hallo, habe einen Vertrag abgeschlossen, aber die SIM Karte ist bisher nicht angekommen (Vertrag läuft schon). Entsprechend kann ich die Service Hotline nicht anrufen. Über das Kontaktformular kann ich niemanden erreichen, da kriege ich andauernd Feh...

Mschm1 von Youngster
  • 974 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mailnutzung

Seit Ende April 25 ist die Nutzung meines Email-Programms nach vielen Jahren plötzlich nicht mehr möglich - es wird ein Kennwort verlangt. Es werden aber allen Kennwörter, die auch über Vodafone vereinbart sind, nicht akzeptiert.   Edit: @MBreu  In d...

MBreu von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Interner Fehler

Bei abgespeicherten E-Mails können die Anhänge nicht geöffnet werden, nach dem Öffnungsversuch eines Anhang erscheint die Meldung: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetretenDie Fehlermeldung lautet: Interner FehlerWie kann dieses Problem gelöst werde...

Boskoop von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetrag umschreiben

Wenn ein lfd.  GSL Vetrag wegen Tod des Vertragsinhabers auf die Ehefrau umgeschrieben wird, bleibt dann das Mailprogramm mit allen angelegten Speicherordnern erhalten und wird mit übertragen?

GT47 von Daten-Fan
  • 810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Chaptcha-code

Hallo,wer kann helfen: ich will meinen Vertrag dazufügen,scheitere aber dauernd am " Chaptcha".... obwohl immer richtig eingegeben kommt als Antwort "falscher Code"....hat da die Vodafone -seite einen Hänger? 

Ederling von Youngster
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen in MyVodafone

Hallo ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass ich zwar in mein Vodafone reinkomme. Aber dort nichts machen kann, da ich nur „Teilnehmer“ bin und nicht der Hauptvertragsinhaber. Aber das stimmt nicht. Die Verträge Haustelefon sowie Handy laufen ü...

XOS von Youngster
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Menü in mail.vodafone.de nicht aufrufbar

Hallo zusammen,ich logge mich scheinbar erfolgreich mit eMail-Adresse und Passwort ein, es ist dann aber ausser dem eigentlichen Postfach nichts weiter aufrufbar. Ich würde gerne einige Änderungen vornehmen, aber alle Aufrufe der Menüpunkte / Konto f...

IngoFFM von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mail-adr löschen

Problem dabei ist: Ich habe weder im Authentikator, weil mal gelöscht ohne Sicherung, die Möglichkeit eine Zahl zu bekommen,noch hab ich eine Backup-Nr (irgendwie verloren)Wie kann ich trotzdem die Adresse löschen, bzw. wann wird diese automatisch ge...

pescwe von Rookie
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Serverdaten für alte ish.de Mail Adresse

seit dem 01.05.2025 kann ich keine Mails mehr empfangen oder versenden.Habe noch eine Mailadresse unter ish.de. Ich benötige die Servereinstellungen. Die alten Eingaben werdennicht mehr akzeptiert. Vielleicht kann einer schnell helfen.

ElNo2025 von Daten-Fan
  • 1818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes