Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2025 19:30
Hallo und guten Tag,
benutze seit Jahren die Arcor Emailadresse, war auch im Email Programm hinterlegt,
keine Ahnung wie und warum, aber mein Passwort war nicht mehr da.
"Möglicherweise einmal unter Admin aufgerufen und vertippt"
Leider keine Mobilnummer oder zweite Mailadresse hinterlegt, sonst würde Passwort zurücksetzen funktionieren.
Weiß hier jemand eine Lösung, kann ich die Acror Emailadresse in Vodafone irgendwo hinterlegen
um mir da den Resetlink schicken zu lassen ?
MfG Hans (87 Jahre alt)
am 15.07.2025 15:56
Hallo Hans,
vielen Dank für Deine Nachricht und dass Du Dich mit Deinem Anliegen meldest.
Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn der Zugriff auf die vertraute Arcor-E-Mail-Adresse plötzlich nicht mehr funktioniert – besonders, wenn keine alternative E-Mail-Adresse oder Handynummer hinterlegt ist. In solchen Fällen ist es leider nicht möglich, das Passwort direkt über die reguläre Zurücksetzen-Funktion wiederherzustellen.
Wir möchten Dir aber natürlich gern weiterhelfen. Am besten meldest Du Dich direkt über WhatsApp bei uns. So können wir gemeinsam prüfen, welche Möglichkeiten es gibt, um wieder Zugriff auf Dein Postfach zu bekommen. Halte dafür bitte möglichst viele Informationen bereit, zum Beispiel die vollständige E-Mail-Adresse und, wenn möglich, frühere Vertragsdaten.
Hier geht’s direkt zum WhatsApp-Kontakt: 0172 1217212.
Viele Grüße
Maria