Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get message.MozillaThunderbird 115.5.2seit gestern kommt die Fehlermeldung, ich kann keine Nachrichten abrufen.
Hallo, seid der Umstellung von Kabelmail auf Vodafon werden die gesendeten eMails nicht mehr zwischen verschiedenen Rechnern synchronisiert. Leider kann ich bis jetzt keinen Support bei Vodafon finden, der mir sagen könnte, welche Einstellungen wo un...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, wird meine Vodafonemail Account gelöscht, wenn ich mein Internet Vertrag kündige oder habe ich noch weiter Zugriff auf meine Mails dort?
HalloSeid geraumer Zeit hab ich Probleme mit der App wenn ich Rechnungen schauen will. Bei Kabel Rechnung wird mir immer mobile Rechnung angezeigt. Hat jemand auch solche Probleme Mfg Hatsumo
Hallo zusammen,ich habe seit ca. 1,5 Wochen das Problem, dass beim Vodafone Happy Glücksrad immer die Meldung bekomme: „Ups! Das hat leider nicht geklappt. Diese Aktion läuft leider nicht mehr. Bei Vodafone Happy warten aber noch viele andere Aktione...
Ich habe einen Kabelanschluss 1000 und möchte auf vodafone.de in meinem kundenkonto das Menü Homespot öffnen. Ich bekomme seit Monaten immer die gleiche Meldung. "Das hat leider nicht geklappt" und ich solle es später noch einmal probieren. Was tun? ...
Hallo guten Tag,Beim Anlegen der E-Mail-Adresse benötige ich den SMS Freischaltcode, da ich aber nur ein Handy mit einer Nummer besitze und das System mich nach einer Handynummer fragt, die ich zuvor schon einmal eingegeben habe, kommt eine Fehler Me...
Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Betreiber verschieben. Ich konnte die Nummer nicht zum neuen Telefonanbieter verschieben, da ich die Leitung geschlossen hatte. Können Sie bitte die Zeit bis zum Erhalt meiner Nummer um einen Monat verlänge...
Nach erfolgreichem Login in meinen E-Mail Account kann ich meine Mails nicht sehen, d. h. das Postfach ist nicht sichtbar. Wenn ich auf Postfach klicke kommt : Server Error in '/pop3' Application. Die Kontakte kann ich sehen und ich kann auch Mails ...
Ich habe vor Wochen bereits ein Dokument 265 an kontakt@vodafone mit meinem neuen Kundenkennwort gesendet. Bislang kann ich mich immer noch nicht damit registrieren. Habe es nun noch einmal gesendet. Weiss jemand wie lange sowas dauert und ob ich ein...