MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelmail-"Gesendet"-Konto wird nicht synchronisiert

Hallo, seid der Umstellung von Kabelmail auf Vodafon werden die gesendeten eMails nicht mehr zwischen verschiedenen Rechnern synchronisiert. Leider kann ich bis jetzt keinen Support bei Vodafon finden, der mir sagen könnte, welche Einstellungen wo un...

Opterix24 von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mail Adresse nach Kündigung

Hallo zusammen,  ich habe mal eine Frage, wird meine Vodafonemail Account gelöscht, wenn ich mein Internet Vertrag kündige oder habe ich noch weiter Zugriff auf meine Mails dort?

SK87 von Netzwerkforscher
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App

HalloSeid geraumer Zeit hab ich Probleme mit der App wenn ich Rechnungen schauen will. Bei Kabel Rechnung wird mir immer mobile Rechnung angezeigt. Hat jemand auch solche Probleme Mfg Hatsumo

Hatsumo von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy Glücksrad

Hallo zusammen,ich habe seit ca. 1,5 Wochen das Problem, dass beim Vodafone Happy Glücksrad immer die Meldung bekomme: „Ups! Das hat leider nicht geklappt. Diese Aktion läuft leider nicht mehr. Bei Vodafone Happy warten aber noch viele andere Aktione...

DomeDaDon von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot funktioniert nicht

Ich habe einen Kabelanschluss 1000 und möchte auf vodafone.de in meinem kundenkonto das Menü Homespot öffnen. Ich bekomme seit Monaten immer die gleiche Meldung. "Das hat leider nicht geklappt" und ich solle es später noch einmal probieren. Was tun? ...

19Uwe72 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS Freischaltcode

Hallo guten Tag,Beim Anlegen der E-Mail-Adresse benötige ich den SMS Freischaltcode, da ich aber nur ein Handy mit einer Nummer besitze und das System mich nach einer Handynummer fragt, die ich zuvor schon einmal eingegeben habe, kommt eine Fehler Me...

_DOME_ von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

XXX portierung Erklärung

Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Betreiber verschieben. Ich konnte die Nummer nicht zum neuen Telefonanbieter verschieben, da ich die Leitung geschlossen hatte. Können Sie bitte die Zeit bis zum Erhalt meiner Nummer um einen Monat verlänge...

kisaoglu von Rookie
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Server Error in '/pop3' Application

Nach erfolgreichem Login in meinen E-Mail Account kann ich meine Mails nicht sehen, d. h. das Postfach ist nicht sichtbar. Wenn ich auf Postfach klicke kommt :  Server Error in '/pop3' Application. Die Kontakte kann ich sehen und ich kann auch Mails ...

Molzi von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes