Hallo, weiß jemand wie man die Infos zu Anliegen mit Vodafone öffnen kann? Im Kundenprofil bei Dokumenten sind diese Stellen nicht klickbar. Ich kann das Ticket nicht öffnen und einsehen.
Wir haben mehrere Callya Karten für die Kinder. Diese kann man im Kundenportal (web) auch entsprechend umbenennen. In der App werden sie aber nur mit der Rufnummer angezeigt. Das ist unschön, weil man immer nachschlagen muss, welches Produkt zu welch...
Hallo,Seit Tagen habe ich Probleme mit Email Empfang und auch dem Versenden von Mails über meine Unitymedia Email Adresse.Habe schon alles versucht und angepasst, das Problem besteht weiterhin.Hab die Chatbots schon bemüht und auch im Kundenservice a...
Hallo zusammen,Ich habe blöderweise meinen Pin drei Mal falsch eingegeben und brauche nun meine PUK. Da ich aber meinen Mobilvertrag nicht in MeinVodafone finde und ihn auch nicht hinzufügen kann, weil ich ja nicht auf die geschickte SMS zugreifen ka...
Mail erhalten von Vodafone. Customer Security & Abuse <noreply@vodafone.com>Weiterleitung auf den konkreten Vorgang: https://kundensicherheit.vodafone.de/XXXXXXIch sehe "Meldende Stelle" <reports@reports.cert-bund.de>Kein Phishing, weil manche ja war...
Hallo, ich versuche schon seit zwei Tagen den Bridge Modus zu aktivieren. Drei Hotline Mitarbeiter meinten, dass sie es nun aktiviert hätten, dennoch passiert nichts.Wenn ich ihn auf der Homepage aktiviere, dann steht, dass das Modem neu gestartet wi...
hi,hab kein internet um die vodafone app runter zuladen,geht das irgendwie über den browser auch??? mfg
Hallo, ich kann keine E-Mails mehr versenden jedoch empfangen. Es war ursprünglich ein arcor Konto. Welche Einstellungen muss ich ggf. anpassen?
Meine FRITZ!Box wurde gegen eine neueres Modell ausgetauscht. Ich wurde durch einen Freund auf die Möglichkeit des Tausches aufmerksam gemacht. Meine Frage: Warum musste ich ca. 30 Euro dafür bezahlen und das Gerät auch noch kostenpflichtig zurück sc...
Hallo,ich bin seit vielen Jahren zusammen mit meiner Frau Vertragsinhaber bei Vodafone für einen TV-Anschluss. Seit einem halben Jahr haben wir auch den Telefon- und DSL-Anschluss von Vodafone. Leider habe ich immer wieder Probleme beim Abfragen von ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |