MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dein Anliegen an uns / Dokumente

Hallo, weiß jemand wie man die Infos zu Anliegen mit Vodafone öffnen kann? Im Kundenprofil bei Dokumenten sind diese Stellen nicht klickbar. Ich kann das Ticket nicht öffnen und einsehen. 

Jh27 von Rookie
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Produkte in der MeinVodafone App

Wir haben mehrere Callya Karten für die Kinder. Diese kann man im Kundenportal (web) auch entsprechend umbenennen. In der App werden sie aber nur mit der Rufnummer angezeigt. Das ist unschön, weil man immer nachschlagen muss, welches Produkt zu welch...

RalphBK von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Probleme beim Mail Empfang

Hallo,Seit Tagen habe ich Probleme mit Email Empfang und auch dem Versenden von Mails über meine Unitymedia Email Adresse.Habe schon alles versucht und angepasst, das Problem besteht weiterhin.Hab die Chatbots schon bemüht und auch im Kundenservice a...

Sharky1980 von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

PUK nicht zur Hand, Vertrag nicht bei MeinVodafone

Hallo zusammen,Ich habe blöderweise meinen Pin drei Mal falsch eingegeben und brauche nun meine PUK. Da ich aber meinen Mobilvertrag nicht in MeinVodafone finde und ihn auch nicht hinzufügen kann, weil ich ja nicht auf die geschickte SMS zugreifen ka...

Bridge Modus nicht mehr aktivierbar

Hallo, ich versuche schon seit zwei Tagen den Bridge Modus zu aktivieren. Drei Hotline Mitarbeiter meinten, dass sie es nun aktiviert hätten, dennoch passiert nichts.Wenn ich ihn auf der Homepage aktiviere, dann steht, dass das Modem neu gestartet wi...

renfie von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

90GB

hi,hab kein internet um die vodafone app runter zuladen,geht das irgendwie über den browser auch??? mfg

jonny881 von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austausch FRITZBox

Meine FRITZ!Box wurde gegen eine neueres Modell ausgetauscht. Ich wurde durch einen Freund auf die Möglichkeit des Tausches aufmerksam gemacht. Meine Frage: Warum musste ich ca. 30 Euro dafür bezahlen und das Gerät auch noch kostenpflichtig zurück sc...

NH90 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff in MeinVodafone eingeschränkt bis nicht möglich.

Hallo,ich bin seit vielen Jahren zusammen mit meiner Frau Vertragsinhaber bei Vodafone für einen TV-Anschluss. Seit einem halben Jahr haben wir auch den Telefon- und DSL-Anschluss von Vodafone. Leider habe ich immer wieder Probleme beim Abfragen von ...

HPitz von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes