MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zugriff in MeinVodafone eingeschränkt bis nicht möglich.

Hallo,ich bin seit vielen Jahren zusammen mit meiner Frau Vertragsinhaber bei Vodafone für einen TV-Anschluss. Seit einem halben Jahr haben wir auch den Telefon- und DSL-Anschluss von Vodafone. Leider habe ich immer wieder Probleme beim Abfragen von ...

HPitz von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

e-mail adresse

Hallo, kann mir jemand sagen was ich für ein Posteingang / Postausgangsserver nehmen muss bzw. was für ein SSL/TSLPort..?? Vorherige E-Mailadresse:   @kabelbw.de. Möchte aber POP3 /SMTP weiter behalten. Seit der Umstellung von Vodafone zwecks E-Mail ...

Didi27 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Geräte Registrierung

Wie man im angehängten Screenshot sieht, zeigt MeinVodafone auf vodafone.de an, dass ich bereits zwei Geräte registriert habe und noch sieben weitere registrieren könnte. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, ein weiteres Gerät hinzuzufügen ode...

Berni54_0-1693043342300.png
Berni54 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen in My Vodafone nicht herunterladbar

Hallo, da die Rechnungen nicht mehr per Post kommen, wollte ich sie in My Vodafone wenigstens als PDF herunterladen, was leider nicht gelingt. Probiert habe ich es mit dem Handy in der App und im Samsung-Browser.Man tippt auf das Download-Symbol, abe...

ihako von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weiterleitung von kabelmail-Mails

Ich würde gerne, weil ich das Apple-Mail -Programm nicht mit meinem Konto verbinden kann, die Mails generell weiterleiten. In der mobilen Ansicht finde ich leider keine entsprechende Einstellung . Vielen Dank für eure Antworten!!

Gelöst! Arcor-Mail nach Kündigung

Hallo,ich musste meinen Kabelvertrag kündigen - Sorry Vodafone, aber bei Glasfaseranschluss für lau konnte ich nicht nein sagen.Was passiert mit meiner Uralt Mail Adresse "arcor" ?Verschwindet die im Nirwana oder kann ich die noch irgendwie weiter nu...

Shadow74 von Smart-Analyzer
  • 2297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Abruf von Vodafone Mails aus dem Kabelnetz möglich

Seit einigen Tagen können bei mir aus dem Vodafone Kabelnetz keine Vodafone Mails mehr empfangen werden. Weder mit Apple iOS Geräten noch mit Outlook ist dies möglich, Outlook meldet "Imap Fehler beim Verbinden mit dem Postausgangssserver". ( verwend...

hubuh von Rookie
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes