Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Guten Morgen an alle,seit gestern lässt sich die MeinVodafone App nicht mehr aufrufen.Es erscheint der Wartebildschirm und dann nach einiger Zeit der Hinweis "Das hat nicht geklappt".Nach OK bestätigen kommt der normale Zugangsbildschirm zum Anmelden...
Hallo Community, mein "Mein Vodafone"-Dashboard funktioniert nicht. Folgender Text erscheint:"Ups, da ist was schiefgelaufenDas Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu...
dashboard funktioniert nicht und nun?
Hallo, seit Jahren verwalte ich meinen Vodafone Mobilfunkvertrag online über MeinVodafone.Seit Ende November bin ich zusätzlich noch Vodafone Kabel Kunde. Der Kabelvertrag ist in meinem Konto verknüpft, seitdem kann ich aber meinen Mobilfunkvertrag n...
Ich habe vor vielen Jahren mir eine Prepaid SIM-Karte von Vodafone zugelegt. In dessen Briefumschlag war ein kundenkennwort enthalten. Diesen Briefumschlag habe ich nicht mehr und habe auch keine Möglichkeit mehr das kundenkennwort zu benutzen oder z...
Hallo zusammen, ich benötige Hilfe beim Löschen/Entfernen eines CallYa-Vertrages aus meinem MeinVodafone-Konto.Ich habe den Vertrag bereits über die Funktion "Vertrag aus MeinVodafone-Konto entfernen" entfernt, er wird aber noch in der Hauptansicht a...
Guten Tag,ich habe ein Anliegen zum Kabelanschluss (ich benötige einen Dosen-Adapter da meine Steckdose nur 2 Eingänge hat), allerdings habe ich keine Kundennummer erhalten! Werder im Router Paket noch in der Bestellbestätigung. Somit komme ich in de...
Hey ho, ich versuche seit Tagen vergeblich mich bei mein Vodafone zu registrieren. Zwar konnte ich mich anmelden, aber leider ist es mir nicht möglich mich als Vertragsinhaber zu registrieren. Weder in der App noch in der Homepage. Ständig kommt ein...
Leider kann ich mich bedingt durch einen Umzug nicht mehr mit der neuen Kundennummer bei MeinVodafone anmelden, um die Rechnungen einzusehen. Einen Aktivierungscode kann ich trotz Service-Pin ebenfalls nicht anfordern, da die neue Kundennummer nicht ...
Hallo, ich versuche mich nun seit Wochen bei der MeinVodafone zu registrieren. Leider ist dies viel komplizierter wie man meinen sollte. Jedesmal kommt die Meldung ,Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte unser Fehler..‘ Kriegt man das irge...