Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Warum konnte ich im Urlaub in Korsika (Frankreich) über das funktionierende Internet keine E-Mail versenden, das Empfangen klappte einwandfrei. Reiner Beckert Edit: @ReinerBeckert: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Guten Tag, ich habe heute nach langer Zeit mal wieder eine sms bekommen das ich ein Drittanbieter- Abo abgeschlossen hätte und mir jetzt monatlich ein Betrag in Rechnung gestellt wird. Da ich der Meinung bin das ich vor Jahren mal eine Drittanbieter-...
Ich habe nun schon einige Male versucht mein Passwort bei MeinVodafone für meine Mailadresse zurückzusetzen. Ich bekomme aber leider keine Mail, egal wie oft ich es probiere. Nun ist leider mein Konto für 24 Stunden gesperrt, wegen zu häufiger Fehlve...
Hallo, ich habe meine 2 Vodafone Accounts zusammengelegt, der erste hatte keine Verträge in sich, der zweite hat jedoch einen Vertrag gehabt (GigaMobil M). Anscheinend hat das geklappt, da ich mich nur noch mit dem neuen Passwort bei Account1 anmeld...
Hallo, Mein alter (fast 18 Jahre) handyvertrag wurde durch mich gekündigt. Diese Kündigung wurde jetzt vollzogen. Bin jedoch weiterhin Vodafone Kunde über eine neue VF Handynummer. Jedoch bekomme ich nun keinen Zugang mehr auf meine aktuelle Vodafone...
Emails eines Stromanbieters kommen bei mir nicht an. Anbieter hat alle meine Mailadressen probiert, keine ist bei arcor angekommen. Dann haben wir meine Google Mailadresse probiert - diese ist dann in meinem Posteingang bei Google Mail eingegangen. H...
Vodafone E-Mail mit Arcor Adresse Edit: @dralf In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo. Ich habe zwei Verträge, einen für Mobilfunk und einen für Giganets. Ich möchte den Giganets-vertrag zu mein-vodafone Giganetsvertrag hinzufügen, aber ich habe keinen Aktivierungscode. Wie kann ich ihn bekommen?
Guten Tag, ich habe ein Handyvertrag bei euch und habe vor kurzem auch Internet und TV dazu gebucht. Wird Giga Kombi automatisch aktiviert?
Hallo hab einen Vertrag bei mein vodafon und möchte gerne noch eine callya Nummer von mir und eine von meiner Freundin hinzufügen, bekommen aber immer eine fehlermeldung
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |