Hallo,seit ich mich nicht mehr im MeinKabel Portal anmelden kann, finde ich keine Möglichkeit mehr, meine bestehenden Postfächer zu verwalten. Habe im Forum nichts gefunden und im VF Portal kann ich nur Postfächer löschen.Hat da evtl jemand einen Tip...
HalloIch räume gerade mein Postfach auf, lösche alte Emails und muss jetzt feststellen das sich mein Postfach nicht leeren lässt.Knapp7000 Mails vorm löschen und nach dem Löschen steht die gleiche Anzahl!!!???Ich habe 51%meines Speichers belegt.Warum...
Ich habe gestern einen Kabel-Internet Vertrag über Check 24 bei Vodafone abgeschlossen. Gegen Abend kam zweimal eine Mail, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll. Leider war ich zu der Zeit nicht am Handy und als ich heute meine Mailadresse über ...
Ich kann keine Emails mehr verschicken, da ich keine Berechtigung dazu habe. Ich habe mich informiert und mein Passwort geändert.Ich bin kein Bot und es ist keine Spam-Mail-Adresse. Wann kann ich wieder Emails verschicken? Danke
Liebes Forum, ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe für meine Emaladresse (noch Arcor) meine Zugangsdaten geändert. Soweit so gut. Nun wollte ich das Passwort in meinem Mailclient (Thunderbird) ändern, woraufhin er meinte, dass di...
Hallo Zusammen, bekomme seit ein paar Tagen oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails, buchbare Optionen etc. Habe schon mehrere Browser ausprobiert und den Cache und Cookies gelöscht. Auf der App das selbe Problem. Bin Kunde aus dem...
Grüße Euch! Ich bräuchte dringend meinen Aktivierungscode per Email. Post würde zu lange dauern. Email ist korrekt und bestätigt, der Mitarbeiter am Telefon meinte die Codes können nur per Post verschickt werden, Email solle gar nicht gehen?? mfgKass...
Hallo,Ich bin der Hauptvertragsnehmer und habe eine Partnerkarte. Leider wird bei der Partnerkarte meiner Freundin auch mein Name oben rechts in der MeinVodafone App angezeigt. Kann man das ändern? Ich sehe keine Einstellungsmöglichkeiten in der App....
Ich habe mein Alter für den Young Tarif nicht bestätigt, weil ich dachte, dass dies automatisch gemacht wird. Jetzt kam die Rechnung und es wurde der erhöhte Preis angenommen(nicht Young Tarif). Ich habe jetzt versucht mein Alter noch zu bestätigen, ...
Hallo, ich bin langjähriger zuvor UM Kabelkunde in Hessenmeine Ur. Email Adress Daten laufen noch unter unityboxmein Vodafone Online E_Mail kto funktioniert Ich verwende Zum Mailen auf verschiedenen Geräten vom PC beginnend mit Synchronisation die Ou...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |