Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine 4G-Kamera, die ich gerne mit dem CallYa-Jahrestarif betreiben möchte. Hierzu habe ich mir eine CallYa-Karte zugelegt und diese zunächst mit CallYa Allnet Flat S getestet – funktioniert soweit...
Seit dem 27.10.2024 ist mein Vodafone-Konto im neuen Outlook nicht mehr aktualisiert worden, d.h. ich bekomme keine neuen Mails mehr angezeigt. Senden neuer Mails kann bis zu einem halben Tag verzögert sein.Was kann ich oder muss ich machen??Auf dem ...
Wie der Titel sagt kann ich nicht auf die Funktionen bei der MeinVodafone Webseite zugreifen und leitet mich jedesmal zum registrieren um obwohl ich schon registriert bin. Ich kann mich auch nicht bei der MeinVodafone app anmelden, weil es mir jedesm...
Ich habe mein E-Mail Kennwort IMAP vergessen. Wenn ich auf den auf "Kennwort vergessen gehe" sagt mir das Internet, dass ich das Kennwort bei meinem Anbieter zurück setzen lassen kann. Jetzt ist meine Frage, wo mache ich das?@240 Nachricht ins richti...
ich habe am Dienstag 05.11 einen Antrag für ein neues Kundenkennwort ausgefüllt und via Post und Email versendet. Da ich für meinen laufenden Vertrag „XXX“ keinen Mein Vodafone Account habe und ich aber wegen Verlust des Handys eine neue Simkart...
Habe heute folgende Mail erhalten, bei der es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Phishing Mail handelt. Auf keinen Fall sollten Sie auf den Knopf unten drücken, der auf die Adresse führt !!! Den Link habe ich als Graphik eingefügt, damit nicht...
Hallo,mein E-Mail-Speicher ist fast voll.Ich habe die Mails nach Größe sortieren lassen, dann habe ich viele Mails mit großen Anhängen gelöscht.Diese sind dann endgültig aus dem Papierkorb gelöscht worden.Ich arbeite zur Zeit nur mit dem Web-Interfac...
Hat jemand ein ähnliches Problem ?Problem ist plötzlich aufgetreten. Sowohl aus Outlook, über Apple Mail und selbst im Vodafone Portal Mail funktioniert das nicht.Fehlermeldung Apple: Server hat Zustell email Adresse abgelehnt. Outlook ebenfalls Fehl...
Seit über 10 Tagen habe ich Probleme mich über "MeinVodafone" in meine Account einzuloggen. Tagsüber bekomme ich zu 99.9% die Meldung "Dies hat wohl nicht geklappt.. bla bla, überprüfe dein Passwort" etc. Login Daten und Passwort sind korrekt, trotz...
Schön das ihr mir einen li k Schinken wollt nur geht mein Email Account auf dem Handy nicht mehr also werde ich diesen link auch nicht erhalten.seid vier Tagen Probleme.imap kein Server Zugang ein Witz.das ist dieses Jahr das dritte mal das vadafone ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |