TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2023 19:03
Beim Versand von E-Mails unter Outlook 2016 erhalte ich die o. g. Fehlermeldung. Das Konto wurde kürzlich neu eingerichtet. Versand und Empfang von E-Mails funktioniert einwandfrei. Der Fehler ist aber lästig und ich wäre ihn gerne los. Freue mich über jede Antwort
am 29.04.2023 09:23
Guten Morgen @BiWiese ,
wir möchten Dir gern bei Deinem Anliegen helfen. ❤️ Dazu bitten wir Dich, dass Du Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle meldest:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Unsere Kolleg:innen sind dann gern zur Stelle und geben ihr Bestes, um eine gute Lösung für Dich zu finden.
Liebe Grüße
R4mona